Lost Island Bieber low Level

  • Guten Abend Zusammen


    Für meine Farmtiere-Sammlung auf Lost Island fehlt mir noch ein Bieber mit hohem Level. Ich hab die Woche ein paar Stunden damit verbracht, an den auf der Wiki Seite angegebenen Orten zu suchen. Allerdings fand ich keimen Bieber der höher ist als Level 45.... hab immer alles platt gemacht und bin dann wieder hin. Sind auch neue Tiere und Dämme gespawnt, allerdings alles low Level. Schwierigkeit ist auf 1.0 und Max Difficulty ist auch eingeschaltet. Andere Tiere spawnen mühelos auf höheren Leveln.


    Habt ihr irgendwelche Tipps?

  • Einfach nur mal Glück haben.

    Immer wieder die Low- Lv killen

  • das lvl wird beim spawnen immer random ausgerollt,jeder von uns hat so ne pechsträhne schon das ein oder andere mal durchgemacht :)

    Wenns nur das wäre... ich such schon seit tagen jeden abend so 2 stunden. Bins mir gewohnt lange nach guten leveln zu suchen, aber das ist doch sehr heftig grad auf Lost Island.🙈

  • Du scheinst aber wirklich nur Pech zu haben. Direkt vor meiner Haustür lief ein Level 130 Bieber rum den ich gleich mal betäubt hab. Ist zwar auch nicht das Maximum, aber schon mal im oberen Drittel.

  • Du scheinst aber wirklich nur Pech zu haben. Direkt vor meiner Haustür lief ein Level 130 Bieber rum den ich gleich mal betäubt hab. Ist zwar auch nicht das Maximum, aber schon mal im oberen Drittel.

    Ich glaub die Woche brauch ich kein ARK mehr zu zocken😅🙈 das Pech verfolgt mich wirklich.... als ich vorhin erneut zu dem kleinen See unter dem Wasserfall beim Schneegebiet im Nordwesten aufgebrochen. Dort spawnen immer 3-4 Bieber inklusive Dämme.


    Dort angekommen habe ich mein Fernglas gezückt, und in dem Moment im Augenwinkel eine Bewegung bemerkt. Als ich das Fernglas wegsteckte, sah ich dass ein Level 135 Alpha Rex vom oberen Schneegebiet herunter gefallen kam. Erst wollte ich die Flucht ergreifen, aber leider spackt Lost Island bei mir aktuell extrem rum nach dem letzten Update mit rubberbanding und unsichtbaren Hitboxen etc. Also dachte ich dass mein noch nicht vollständig gelevelter Donopithecus mit 13K Leben und 1100% Damage den Rex wohl schaffen wird.


    Leider weit gefehlt... nach kurzer Zeit hatte ich Herzrasen weil ich gemerkt habe, dass der Rex nicht mal blutete (trotz den konstanten 350 Schaden die ich ihm zufügte), und das Leben meines Tames zu ende ging.


    Der Rex hat mich, meinen Dinopithecus und meinen Mesopithecus auf der Schulter weggesnackt als wäre es nichts.


    Da ich einen lvl 145er Argentavis und einen lvl 120 Ankylo in Cryokapseln dabei hatte, die ich auf dem Weg dorthin gezähmt hatte, wollte ich mit einem stärkeren Dinopithecus nochmal hin um das Zeug zu holen. Leider hat der Alpha Rex auch diesen Kampf gewonnen.


    Ich habe diese Alpha Rexe nicht sooo extrem stark in Erinnerung...🤔


    Naja ende der Geschichte: ich habe mein Save von Vorgestern wiederhergestellt und halt jetzt 2 neue Tames und 2.5 Stunden Spielzeit verloren🙈 und das alles nur bei der Suche nach nem Bieber mit anständigem Level.

  • thats ark! :00008356:


    btw hatten deine affen keine mütze auf?

    Öhm nein aber warum sollten die ne Mütze auf haben?😅


    Hab den Moment mal festgehalten:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hast du dir wohl zu viel zugetraut. :P

    Abhauen wäre ja wohl noch möglich gewesen... :D

  • Da hast du dir wohl zu viel zugetraut. :P

    Abhauen wäre ja wohl noch möglich gewesen... :D

    Ja und nein. Theoretisch hätte ich mit dem tame flüchten können müssen😅 aber wie gesagt ich hatte rubberbanding des todes und das hat gegen mich gespielt. Ausserdem war der rex doch einiges schneller als mein monkey, und wenn der mich gebisen hat bin ich extrem verlangsamt worden und konnte auch nicht mehr klettern. Der muss ne unmenge an leben gehabt haben.


    Ich werds heute abend nochmals versuchen und schaue ob ich den argy nochmal finde. Danach gehe ich wieder bieber suchen, werde aber aufpassen an dem Ort.🙈🙈

    Einmal editiert, zuletzt von SXS14 ()

  • weil die mütze ihnen rüstung/schutz bietet, genau wie bei sätteln gilt natürlich umso höher der rüstungswert ist umso besser

    Also meinst du das Schultertier Mesopithecus oder den grossen Affen? Bei den kleinen wusste ich dass die Hüte anziehen können, bei den grossen aber nicht. Hab halt auch noch nichts mit guter Quali. Muss mal n paar Loot Drops ausräumen gehen.

  • Gut zu wissen vielen Dank.👌 aber wenn ich unten lese was der Alpha Rex an leben hat bezweifle ich dass mir das was gebracht hätte😅


    Das ist ja giga niveau mit 80k und mehr health....

    Wilde Gigas immer nur 80k leben , nach dem Tamen 17-19 k

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.