Moin moin miteinander und wer mich kennt weiß es ist ne Zeit lang her
Ich bin Bloody, 24 Jahre alt und bereits seit Anfang Juni Teil der ARK Community. Eine ganze Zeit lang hab ich auf verschiedenen PvP Servern gewütet und bin dann zum chillen und Kräfte sammeln in eine nette PvE Community verschwunden, da meine Passion eigentlich das Bauen ist. (mitunter Wechsel da vorheriger PvP Server offline ging)
Nun mein großes Dilemma: der Server auf dem ich aktuell spiele ist recht inaktiv geworden und droht offline zu gehen und bevor ich zuviel Zeit und Energie dorthin verschwende, bündel ich Sie lieber und spende sie eurem Tribe oder Server
Was bring ich mit????
Nunja erstmal garnix bis auf nen lvl 1 halbackten Mann
Scherz beiseite: Aktiver Spieler seit Juni. Aktueller Steam Account knapp 500 Stunden gespielt auf PvP sowie PvE - alter Steam Account ca 290 Stunden auf PvPvE
Erfahrung in SotF (Official SotF 5, meistens Sonntags - Dienstags ab 20:00 spielt doch mal ne Runde mit )
All Dossiers / Erfahrung im Tamen von allen Dinos /- neue AI inklusive trotz einiger Probleme mit Dinos welche neue Reaktionen zeigen
Kann alle Artefakte/Caves solo mit gewisser Ausrüstung (Artifact of the Pack Duo bevorzugt aber zur Not auch solo)
Erfahrung in PvP sowie PvE Base locations und defensive structuring
Kenne bis zum aktuellen Update alle Structures und Craftables und habe diese mindestens einmal gebaut/genutzt.
Und zu guter letzt bin ich eigentlich stets gut gelaunt
Wer sich um meinen Rig sorgen macht, keine Angst ist gut genug bei Wunsch genauere Infos
Mein Steam
Mein Mic ist leider vor zwei Wochen einen schrecklichen Kaffee-Tod gestorben aber neues sollte jetzt nach Weihnachten geliefert werden. Ab dann auch selbstverständlich TS aktiv.
Server + Settings sind mir eigentlich recht egal und falls ihr ein Tribe auf einem offiziellen Server seid schließe ich mich euch auch gerne an.
Traut euch und stellt euch, eure Server und eure Tribes vor vielleicht finden durch diesen Post ja noch mehr Spieler ein neues Zuhause
Lg Bloody