Suche neuen Server / +Tribe PvP oder PvPvE

  • Moin moin miteinander und wer mich kennt weiß es ist ne Zeit lang her :D

    Ich bin Bloody, 24 Jahre alt und bereits seit Anfang Juni Teil der ARK Community. Eine ganze Zeit lang hab ich auf verschiedenen PvP Servern gewütet und bin dann zum chillen und Kräfte sammeln in eine nette PvE Community verschwunden, da meine Passion eigentlich das Bauen ist. (mitunter Wechsel da vorheriger PvP Server offline ging)
    Nun mein großes Dilemma: der Server auf dem ich aktuell spiele ist recht inaktiv geworden und droht offline zu gehen und bevor ich zuviel Zeit und Energie dorthin verschwende, bündel ich Sie lieber und spende sie eurem Tribe oder Server ;)


    Was bring ich mit????


    Nunja erstmal garnix bis auf nen lvl 1 halbackten Mann :D:D:D
    Scherz beiseite: Aktiver Spieler seit Juni. Aktueller Steam Account knapp 500 Stunden gespielt auf PvP sowie PvE - alter Steam Account ca 290 Stunden auf PvPvE

    Erfahrung in SotF (Official SotF 5, meistens Sonntags - Dienstags ab 20:00 spielt doch mal ne Runde mit ;) )
    All Dossiers / Erfahrung im Tamen von allen Dinos /- neue AI inklusive trotz einiger Probleme mit Dinos welche neue Reaktionen zeigen
    Kann alle Artefakte/Caves solo mit gewisser Ausrüstung (Artifact of the Pack Duo bevorzugt aber zur Not auch solo)
    Erfahrung in PvP sowie PvE Base locations und defensive structuring

    Kenne bis zum aktuellen Update alle Structures und Craftables und habe diese mindestens einmal gebaut/genutzt.

    Und zu guter letzt bin ich eigentlich stets gut gelaunt :D


    Wer sich um meinen Rig sorgen macht, keine Angst ist gut genug ;) bei Wunsch genauere Infos

    Mein Steam
    Mein Mic ist leider vor zwei Wochen einen schrecklichen Kaffee-Tod gestorben aber neues sollte jetzt nach Weihnachten geliefert werden. Ab dann auch selbstverständlich TS aktiv.

    Server + Settings sind mir eigentlich recht egal und falls ihr ein Tribe auf einem offiziellen Server seid schließe ich mich euch auch gerne an.


    Traut euch und stellt euch, eure Server und eure Tribes vor vielleicht finden durch diesen Post ja noch mehr Spieler ein neues Zuhause :)

    Lg Bloody

  • Hi wir sind ein aktiver tribe mit 6 Leuten 4 spielen gegen abend immer. Dann gibt es noch ein tribe mit 5 Leuten sind auch verschieden drauf aber wir suchen ja noch jemanden zur Verstärkung bauen auch gerade ein Riesen Projekt da du gern baust wäre das vielleicht was für dich. Wir sind ein privater PVP Server sind immer gut drauf und für jeden Scherz zu haben. Wenn du magst schau mal vorbei würde mich freuen.
    Gameserver IP: 85.190.162.248:27015 [GER-PVP] Nur wer Überlebt
    Steam Name: Sandra_b mit ein bild von ein pferd


    LG Sandra

  • Hi BloodLink



    Unser Tribe F4F.EGU sucht neue Leute ab 18 Jahren die Lust haben, in einer Familiären Atmosphäre zu spielen.
    Nicht nur das wir das Game spielen, sondern besitzen wir auch ein eigenen Server und bauen unseren Tribe regelmäßig aus.
    Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am spielen hat, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Unser Tribe F4F.EGU sucht Aktive Member.
    Wir sind bei 15 Leute die mit viel Leidenschaft Spielen.
    Es sind davon 5 Leute sehr Aktiv.
    Wir Spielen auf der Basis PVPVE



    Was wir dir bieten:
    - Ein Ark Server
    - TeamSpeak 3
    - Forum
    - Support
    - Offene Ohren für neue Vorschläge, Server etc.



    Unsere Voraussetzungen an dich:
    - Entsprechendes Verhalten
    - Mitgliedschaft ab 18+
    - Akzeptanz im Forum und im TS³




    Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?
    Kein Problem!
    Besuche uns auf: F4F.EGU Homepage
    Oder im TS³: f4f.egu-rel.de
    Facebook Gruppe
    Steam Gruppe



    Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichem Gruß
    Das F4F.EGU - Team / Admin Dennis221080

  • Hi Bloody


    Hier mal ein Server der jung und fast unschuldig ist
    Solltest du Interesse haben wir sind jeden Abend da. Meldet dich bei Mathis, Laros oder Tami


    Hier mal die Daten:


    Server Name:[GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    DIREKTLINK ZUM SERVER:steam://connect/85.14.238.25:27015
    Server-IP: 85.14.238.25
    Spielplätze: momentan 20 kann aber bei Bedarf erhöht werden
    Backups: Tägliche Backups, falls mal was in die Hose geht technisch
    Tag/Nacht: 40min 20 min
    Täglicher Restart um 6h
    Aktive Admins: Dane(GER)ous und black_secret


    ATTRAKTIONEN BISHER:
    ÖFFENTLICHER INDUSTRIAL REFINING FORGE BEIM VULKAN


    Events jedes Wochenende, bei denen auch die Spieler hier im Thread ihre Vorschläge machen dürfen.
    Es wird in naher Zukunft auch darüber gesprochen, ob Mods bzw welche installiert werden sollen. Dies wird in Gemeinsamkeit mit den Spielern hier abgestimmt.


    TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
    TS-IP: 213.202.206.199:10500


    Serverregeln:
    - Netter Umgang miteinander
    - Bebauung von Höhlen und wichtigen Spawnplätzen (z.B. Vulkan) verboten
    - Keine Rassistischen oder sonstigen Beschimpfungen
    - Bambis bis lvl 20 haben Raidschutz, dh sie dürfen nicht geraidet werden
    - Wenn geraidet wird, und die Tiere greifen nicht an, dürfen diese nicht getötet werden
    -Kriegserklärung: Schild muss vor einer Base aufgestellt werden,RAID darf dann in 3 Tagen erfolgen
    - Und dann noch:Wir bitten darum geraidete Tribes sich nach einem Raid 7 Tage erholen zu lassen bevor sie erneut geraidet werden.


    Bei Regelbruch, wird es eine Mündliche Verwarnung im TS geben, je nach schwere des Vergehens kann ein sofortiger Bann ausgesprochen werden!!!!



    Wir wünschen uns ein harmonisches miteinander auf unserem Server. Wenn ihr nun sagt, ja das ist genau der Server, auf dem ich spielen möchte, dann loggt euch ein und auf gehts


    Bei Fragen und Problemen stehen wir euch selbstverständlich über PN oder TS zur Verfügung.



    Grüße Daniel und Dennis

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen