Startinventar editieren

  • Hi, ich bin neu hier und vielleicht gab es ja schon ein Thema dazu, aber ich finde leider nix.


    Ich wollte wissen ob es möglich ist in das Satrtinventar schon Items zu legen und wenn möglich, wie ich das anstelle.


    Danke im voraus.

  • Items direkt beim Start im Inventar zu haben, da wüsste ich persönlich jetzt nicht, ob das überhaupt umsetzbar ist per Ini-Eintrag. Selbst wenn das mit Mods gehen würde (ich glaube, da gibt es abgewandelte Möglichkeiten, sicher bin ich mir da aber nicht), fiele das ja bei dir weg, da PS4/Konsole.


    Aber vllt weiß da jemand anderes noch genauer Bescheid:).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Wir hatten mal auf einen Server so "Lootkisten" im Startgebiet, wo paar nützliche Dinge enthalten waren....da das ein XBox Server war, denke ich dass das schon gehen wird....leider kenn ich mich damit allerdings nicht aus.


    KingCane spenderspenderspender sagt dir das etwas? - Hatten wir damals bei Cristiano am Server, bevor wir zu euch dazu gestoßen sind...


    /Edit:

    Oder ist das auf Ragnarok vl. Teil der Map? (War beim blauen Obelisken dort am Ufer im Wasser)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.