Hi, ich bin neu hier und vielleicht gab es ja schon ein Thema dazu, aber ich finde leider nix.
Ich wollte wissen ob es möglich ist in das Satrtinventar schon Items zu legen und wenn möglich, wie ich das anstelle.
Danke im voraus.
Hi, ich bin neu hier und vielleicht gab es ja schon ein Thema dazu, aber ich finde leider nix.
Ich wollte wissen ob es möglich ist in das Satrtinventar schon Items zu legen und wenn möglich, wie ich das anstelle.
Danke im voraus.
Items direkt beim Start im Inventar zu haben, da wüsste ich persönlich jetzt nicht, ob das überhaupt umsetzbar ist per Ini-Eintrag. Selbst wenn das mit Mods gehen würde (ich glaube, da gibt es abgewandelte Möglichkeiten, sicher bin ich mir da aber nicht), fiele das ja bei dir weg, da PS4/Konsole.
Aber vllt weiß da jemand anderes noch genauer Bescheid.
Wir hatten mal auf einen Server so "Lootkisten" im Startgebiet, wo paar nützliche Dinge enthalten waren....da das ein XBox Server war, denke ich dass das schon gehen wird....leider kenn ich mich damit allerdings nicht aus.
KingCane sagt dir das etwas? - Hatten wir damals bei Cristiano am Server, bevor wir zu euch dazu gestoßen sind...
/Edit:
Oder ist das auf Ragnarok vl. Teil der Map? (War beim blauen Obelisken dort am Ufer im Wasser)
meinste die holzkisten die man abbaut um werkzeuge zu kriegen? wenn ja sind die von der map^^
meinste die holzkisten die man abbaut um werkzeuge zu kriegen? wenn ja sind die von der map^^
jup ...ok - dann hatte ich hier ein falsches Bild :D..
Das festlegen von Startitems ist ohne Mods nicht möglich.
Da diese Einstellungen im PlayerPawn_BP festgelegt sind und den kann man nicht über einen Ini Eintrag bearbeiten.
Vielen Dank auch wenn ich mir was anderes erhofft hatte.