Fragen zu Nitrado & Ini

  • Hallo Community,


    Ich bin neu bei Nitrado und würde gerne detailierte Einstellungen am Server vornehmen.

    Nur das Einzige was ich zum Thema Ini. finden konnte , waren die Änderungen die ich auch im Interface verändern kann, oder wirklich nur die Standarts.Nun wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und mir weiter helfen kann. würde gerne mehr über dieses Thema erfahren.

    Beispielsweise würde ich gerne ändern, das ich Fundamente übereinander bauen kann.


    Freue mich auf eure Anworten :)

  • es gibt doch sicher Listen mit detaillierten Codes, oder.?

    Suche nicht mal was spezielles. Ich möchte mir nur eienen Überblick darüber verschaffen, was alles möglich ist. :)

  • Da hat dir chronic spenderspenderspender doch schon den Link gepostet. Auf der Seite sind alle Einstellungen samt Beschreibung vorhanden.

    Beim Übersetzen hilft ggf. Deepl.

    Für einen weiteren Überblick kannst du für einige Einstellungen auch folgende Seite nutzen: https://ini.arkforum.de/index.php?lang=de&mode=all. Allerdings ist das Tool auf die PC-Version optimiert. Auch deine Nitrado-Server-Verwaltung gibt Erklärungen für die Einstellungen.


    Edit:

    Hier im Forum gibt es noch die Tutorial-Sektion (Tutorials, Anleitungen, Guides & Übersichten). Da wird vieles sehr gut (manches sogar mit Codes) erklärt.

    Das Problem ist nämlich; Es gibt so viele Einstellmöglichkeiten, dass es unmöglich ist, dir deine Vorlieben (die du bisher nicht genannt hast) hier hervorzuheben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    2 Mal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • Das hast du doch oben von chronic spenderspenderspender bekommen... :/

    Noch detallierteres gibt es nichts, dort steht alles was man im Spiel so einstellen kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.