ARK 2 Devkit

  • Hi,
    weiß schon jemand was genaueres, wann ARK 2 erscheint und ob es dann auch zeitnah wieder ein Devkit geben wird?



    Ich hab direkt zum Release im Juni 2015 mit ARK angefangen und als das Devkit 1-2 Monate später raus kam, Maps erstellt und hatte auch Tutorials gemacht.
    Meine 2. Map, "Epic Islands", mit der ich den letzten Platz in nem Modding Contest gesichert hatte, hab ich irgendwann abgebrochen, da ich mit der Performance des Devkits überhaupt nicht klar kam.


    Da das mit der eigenen Spieleentwicklung kein wirklicher Erfolg ist und ich mittlerweile wieder mehr spiele als kreativ zu sein, würde ich sobald das neue Devkit raus ist, dem ganzen nochmal ne Chance geben wollen und die bisherige Map mit den neuen Assets bestücken, sowie die Map erweitern, falls die Performance stimmt ^^

    Mein Discord


    Mein Steam Shop

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hey..bisher auch ncoh nichts mitbekommen


    aber mal eine frage da Sie ja anscheind lange erfahrung mit dem dev kit und eigene maps bauen haben..


    wissen Sie villeicht wo das drann liegt


    habe eine eigene MAP im Dev Kit erstellt .



    im Dev Kit und im SIngelplayer funktioniert alles nur im Multyplayer habe ich volgendes Problem.







    mein problem ist wenn ich einen Baum abbaue bekomme ich zwar ressourcen aber der baum verschwindet nicht.



    wenn ich einen Stein auf dem Boden aufhebe bekomme ich den Stein im Invetar aber der Stein liegt immer noch auf dem boden ( nochmal aufheben kann ich ihn nicht )



    das gleiche mit büschen usw

    LG villeicht kennen Sie ja das Problem

  • du hast dazu doch schon ein eigenes topic erstellt...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.