Manche Ressourcen sind nicht sichtbar (Delphin)

  • Hallo, ich habe einen GPortalserver, der seit über einem Jahr läuft.
    Seit der Zeit ist die Karte Valguero darauf mit zahlreichen Mods.

    Ich hab immer wieder Probleme mit der Karte.

    Jetzt ist es so das ich keine toten Delephine und Schildkröten mehr am Strand habe. Diese die Leder,Polymer/Keratin und verdorbenes Fleisch liefern.

    Wenn ich an den ganz kleinen Strand ranfliege dann sehe ich ganz kurz diese toten Tiere liegen, jedoch verschwinden die innerhalb einer Sekunde wieder.

    Ich habe alle Mods runtergenommen, habe einen neuen Char erstellt, und den Speicherstand auf einen anderen Server gezogen.
    Bei einer neuen ValgueroKarte sind sie auffindbar, sobald der Speicherstand aber geladen wird. Sind diese nicht mehr sichtbar.
    Auch eine andere Spielerin kann diese nicht sehen, liegt also nicht an meinem Spiel. (Dieses hatte ich natürlich auch repariert)

    Hat jemand eine Idee wie ich den Speicherstand retten kann?

    Leider ist auch in den alten Backups das Problem vorhanden.

  • Ich wüsste jetzt nicht, wie man Spielstände retten könnte. Dafür müsste man ja auch erstmal wissen, was in dem Spielstand wo defekt ist und ihn dann auch noch zusätzlich bearbeiten können.


    Ich fürchte, das dir da nur zwei Möglichkeiten bleiben. Entweder ein Backup finden, was nicht defekt ist oder ganz neu anfangen:(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich habe nur die Backups und bei jedem ist das gleiche Problem.

    Und ich bin mir aber sicher das ich vor einiger Zeit noch diese Fische abgebaut habe.. Also kann ich es nicht nachvollziehen das ein backup was über zwei Monate alt ist nicht funktioniert.

    Aber leider ist es so und nicht änderbar.

  • Na ja, vielleicht wurde der Fehler am 03.03. (Patch 344.3) bei der Behebung der letzten 70 Fehler auf allen Maps hinzugefügt. ;(

    Wäre ja nicht zum ersten Mal. lol

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Kann sein, aber auf neuen Karten funktioniert es.. Und eine einzelne Schldkröte haben wir herumliegen sehen, nach dem Abbau kam die aber auch nicht nach.

    Ich werde wohl mal auf einer frischen Karte testen ob es daran liegt wenn die abgebaut werden, wie lang es dauert das die nichtmehr nachspawnen.
    Vielleicht haben die auch irgendwie eingestellt das die sich nach einiger Zeit verbrauchen und die dann nie mehr nachspawnen.. (Scherz)

  • dann hätten ja alle das problem...also bei uns besteht es nicht

    Ich weiß, war ja auch nur ein Scherz.

    Wahrscheinlich ist der Spielstand irgendwie kaputt, vielleicht passierte das bei irgendenem Update, egal ob von WC oder einer Mod.

    Aber Valguero ist ja von Anbeginn ein Sorgenkind bei mir gewesen. Ständig ist irgendwas kaputt oder geht nicht.
    Dabei haben die anderen Karten die identischen Mods darauf.

    Es wird wohl jetzt so laufen das alles von der Karte runterkommt, und wir dann auf einem neuen Speicherstand auf Valguero beginnen.
    Weil ich würde einfach gerne meine Basis wieder dort oben aufziehen.

    Und eine Modkarte die schöne Ruinen hat, wo man das alte Geröll wegräumen kann hab ich bisher nicht gefunden.

    Die eine die ich interessant finde, wird momentan nicht weitergeführt und liegt auf Eis, die hat mir aber zu viele Problemchen.

    Und The Center ist zwar auch schön, aber keine Ahung.. Ich weiß nicht so recht.
    Ich möchte Valguero trotz seiner Probleme gerne behalten.

  • ich weiss es ist nicht ganz was du suchst aber die rr-gardendeko mod hat ruinen strukturen,damit könntest du dir deine eigene auf dich zugeschnittene ruine baun

    Danke die Mod haben wir schon, mir geht es aber um vorhandene Ruinen. Ich bau die gerne wieder auf.