Hi Leute, bin neu bei euch.

  • Hi ich bin der Andi und neu bei euch im Forum ... naja fast neu, weil ich in längst vergangener Zeit auch bereits hier angemeldet war und viel Zeit hier im Forum verbracht habe, damals auch kurzfristig als Server Admin im Forum bis mir mein Job einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Seis drum, ich würd mich freuen wieder viele neue Freunde zur gemeinsamen Suchtbewältigung im wohl besten Multiplayer Spiel aller Zeiten zu finden.


    Bei Fragen, fragt gern und wenn jemand Bock auf n neuen Tribemate hat darf er auch gern schreiben.

    hi

  • hallo Nerghal,


    wilkommen zurueck.


    kann nicht sagen ob es an den zeitmangel deinerseits gelegen hat das du deine adminkraefte wiederholt missbraucht hast und deswegen aus dem team geworfen worden bist oder an was anderem.

  • Naja was schlimmes hab ich nie angestellt lol

    mal n Beacon gespawnt oder so ...


    aber gegangen bin ich damals weil ich nur alle 1-2 Wochen abends mal Zeit hatte, weil wir ja selber nen Riesencluster hatten mit Attax und Grinsekater zusammen und durch meinen Job bei EDEKA mit teils 12h Schichten


    Und da hatte Lena (Morgengrau) damals echt n Problem damit, woraufhin ein verbales Dilemma zwischen uns ausgebrochen ist. Letztlich hab ich mich mit Tom drauf geeinigt dass ich ausm Team gehe auf freundliche Art und Weise und hab dann das Forum ganz verlassen. Wüsste nicht was ich sonst angestellt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerghal ()

  • hi Welcome Back.


    Ich habe es schon vergessen. Wie dem auch sei: Viel Spaß bei uns :)