Ark valguero rock Drakes

  • Da die Mod "Valguero Dino and Map Extension" die von WC entfernten Tiere wieder zur Map hinzufügt bin ich mir zu 99,99% sicher das die Spots auch ohne dieser Mod vorhanden sind.


    Ob die Nester nun spawnen werden oder nicht musst du ausprobieren. Wie der Spawnentrie dort unten lautet wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht, aber das lässt sich ja rausfinden.

  • Ja die Spawn entrie ist noch das Problem... Ich werde dann versuchen im Strahlengebiet Reaper und Rock Drakes zu Spawnen wie auf Aberration aber ich muss dann ja noch nameless Spawnen und versuchen den Reaper rauszulocken wegen der Strahlung ...


    Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C der sieht aus als wäre er das lila Gebiet und gut für Reaper und Rock Drakes. Muss nur die richtige Portionierung finden.


    VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_Mix_C und den für die nameless dass die mich im lila Gebiet nicht stören

    Einmal editiert, zuletzt von yReapxrzZ ()

  • Die gibt es aber auf der PS4 nicht.

    Das ist mir schon klar.

    Ich wollte damit auch nur sagen das die Einbuchtungen für die Nester da sein sollten weil die Mod ja dort auch die Nester spawnt, bzw. die Drakes damit die Nester kommen.


    Ich dachte wir zwei verstehen uns mittlerweile blind ;):P

  • Also ich habe jetzt sehr lange gesucht und da wo im Video die Einbuchtung war, ist bei mir keine. Also kommen die Einbuchtung en wohl auch erst mit der Mod. Weiss jemand wie ich Rock Drakes einfügen kann die random Eier legen oder wenn sie sterben ? Aber auch welche lvl 200 zb


    OK ich habe mich jetzt sehr ausführlich informiert.


    So Spawnen im Lila Gebiet diese lanternGoat und ReaperQueens

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="ReaperQueen_AberrationCave",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Female_C")),(AnEntryName="GoatSpawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Female_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.07)))

    So Spawnen nameless im "normalen" Gebiet :

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_Mix_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Nameless",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("ChupaCabra_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="ChupaCabra_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    So Spawnen RockDrakes

    Code
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    So Spawnen Rock Drake Eier und nameless Gift in deren Inventar :

    Code
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=3,MaxNumItems=6,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=3.0,MaxQuantity=6.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))

    Es tut mir leid dass ich so ewig viel schreibe aber vielleicht kann mir jemand sagen ob die Codes stimmen...? Ich müsste dann ja nur noch die stats für RockDrakes boosten da diese lvl 1 sind oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von yReapxrzZ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yReapxrzZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also der Code hat gar nicht funktioniert. Weder Rock Drakes noch die Reaper. Also nur Reaper sollte ich trz hinbekommen falls das hier zu nichts führt, ansonsten versuche ich es vlt nochmal mit den Rock Drakes

  • Ja also hatte es auf 5.0 sogar

    ich hatte mir jetzt noch einmal Valguero und Crystal Isles installiert und der Code funktioniert bei mir auch nicht, aber auf Crystal Isles funktioniert der gleiche Code mit anderen SpawnEntrie tadellos.


    Ich bin da jetzt wirklich überfragt, ich habe es jetzt mit allen möglichen Spawn Entries ausprobiert und nirgendwo spawnt ein Drake. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte ist, dass WC dort Code seitig etwas geändert hat, im DevKit finde ich diesbezüglich keine Erklärung warum das nicht geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.