Hallo Zusammen...

  • Hallo zusammen,



    Ich bin Nilo 37 und komme aus Baden-Württemberg.



    Seit 2 Wochen bin ich mit ein grosses Bauprojekt, was mal eine Burg werden soll bei ARK dabei. Spiele PVE auf PS4 und macht mega viel spass.



    Hätte ich früher gewusst das ARK so ein gutes Spiel ist, hätte ich es mir schon eher gekauft (gabs ja nun bei PS+ kostenlos) anstatt nur in GTA5 rum zu hängen. ^^


    Momentan bin ich noch allein unterwegs aber eventuell ergibt sich ja was. :)


    Gruß

    Nilo

  • hi Nilo!!


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und natürlich weiterhin mit ARK :)

    (Vorab: es gibt ein Strukturenlimit [In einem Bereich dürfen nur x Strukturen verbaut werden], wodurch ihr wenn ihr "zu groß" baut irgendwann nicht mehr weiterbauen könnt - Nur dass ihr vorgewarnt seid und dann nicht zermürbt wenn es passieren sollte :( ...aber einmal dorthin bauen muss sowieso jeder, um einschätzen zu können wie "groß" man bauen kann ;) )


    LG
    Wiese

  • Danke Leute und auch vielen Dank für den Hinweis mit dem Struckturenlimit.


    Habe auf die schnelle was mit 8000 gefunden und die werde ich sicherlich erreichen, schade.


    Das erklärt auch warum in so manch einer Base Dino an Dino dicht bei einander stehen, grad wenn viele grosse Haustiere vorhanden sind. Leider keine artgerrechte Haltung. ^^