Ich wurde in Ark gebannt

  • in Ark Indie small tribe Server


    ich wurde da gebannt weil ich in Mash Bau aber ich bin dann auch wieder am Ende ausgezogen also könnte man da den Bann wieder zurückziehen bitte

    Einmal editiert, zuletzt von sperlichpierre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sperlichpierre mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich kapiere das nicht was Du mir geschrieben hast


    ich weiß nicht mit was ich meine Frage für ein Thema auswählen muss


    ich heiße Pierre bin 17 Jahre alt wohne in Baden-Württemberg und ich würde mich freuen wenn dir mein Bahn zurückziehen würdet in Ark small tribes

    2 Mal editiert, zuletzt von sperlichpierre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sperlichpierre mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sperlichpierre

    Hat den Titel des Themas von „Kann man beim Bahn in Ark zurück ziehen lassen“ zu „Ich wurde in Ark gebannt“ geändert.
  • ich weiß es nicht es sind halt die small tribes Server


    ich finds nur halt schade dass ich gebannt wurde ich spiel gerade gar kein anderes Spiel außer Ark mit meine Freunde zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von sperlichpierre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sperlichpierre mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur Info sperlichpierre - Wir sind hier ein Forum von Spieler, für Spieler - Mit den Entwicklern, oder Servern haben wir nichts zu tun.... Daher auch der Hinweis von CrazyZocker90Patchnotes Manager - Die von ihm verlinkte Seite ist die offizielle Seite des Herstellers und Serverbesitzers....

    Um einen Bann zu bekommen auf offi Servern müsst ihr aber wohl ordentlich Mist gebaut haben....da würde ich mir ne gute Entschuldigung überlegen ;)


    (Alternativ könnt ihr euch wohl nur einen privaten Server suchen, der euch aufnimmt.... wenn ihr dort rummtrollt seid ihr aber noch schneller vom Server, als auf offi....bringt euch demnach nur etwas, wenn ihr auch bereit seid den dort vorhandenen Regeln zu folgen ;) )


    LG und viel Glück

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.