Kann man beim Bahn in Ark zurück ziehen lassen
Ich wurde in Ark gebannt
-
- Survival Evolved
- sperlichpierre
- Erledigt
-
-
-
Du wurdest wo genau gebannt`?
-
-
in Ark Indie small tribe Server
ich wurde da gebannt weil ich in Mash Bau aber ich bin dann auch wieder am Ende ausgezogen also könnte man da den Bann wieder zurückziehen bitte
-
Und wie passt das zum Thema "Wir erstellen einen Thread"? Ich habe deine Frage mal in einen eigenen Beitrag verschoben. Nächstes Mal erstelle bitte einen eigenen Thread, so wie das in dieser Anleitung erklärt ist.
-
-
ich kapiere das nicht was Du mir geschrieben hast
ich weiß nicht mit was ich meine Frage für ein Thema auswählen muss
ich heiße Pierre bin 17 Jahre alt wohne in Baden-Württemberg und ich würde mich freuen wenn dir mein Bahn zurückziehen würdet in Ark small tribes
-
sperlichpierre
Hat den Titel des Themas von „Kann man beim Bahn in Ark zurück ziehen lassen“ zu „Ich wurde in Ark gebannt“ geändert. -
von wem ist denn der server? können die admins überhaupt hier im fanforum sein oder ist das was von wildcard die hier nicht vertreten sind?
-
-
ich weiß es nicht es sind halt die small tribes Server
ich finds nur halt schade dass ich gebannt wurde ich spiel gerade gar kein anderes Spiel außer Ark mit meine Freunde zusammen
-
ich weiß es nicht es sind halt die small tribes Server
Small Tribe Server sind doch glaube ich offizielle Server oder? Bei einem offi Ban hast du dann eher schlechte Karten, da hilft dann nur noch ein Ticket bei WC zu eröffnen( Auf Englisch ).
-
-
Zur Info sperlichpierre - Wir sind hier ein Forum von Spieler, für Spieler - Mit den Entwicklern, oder Servern haben wir nichts zu tun.... Daher auch der Hinweis von CrazyZocker90 - Die von ihm verlinkte Seite ist die offizielle Seite des Herstellers und Serverbesitzers....
Um einen Bann zu bekommen auf offi Servern müsst ihr aber wohl ordentlich Mist gebaut haben....da würde ich mir ne gute Entschuldigung überlegen
(Alternativ könnt ihr euch wohl nur einen privaten Server suchen, der euch aufnimmt.... wenn ihr dort rummtrollt seid ihr aber noch schneller vom Server, als auf offi....bringt euch demnach nur etwas, wenn ihr auch bereit seid den dort vorhandenen Regeln zu folgen )
LG und viel Glück
Wiese
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.