server einstellen von drops und element

  • guten tag

    ich wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte habe ein ps4 server soweit habe ich den gut eingestellt.

    habe aber bei andere server geshen das die kippel, chibis und artefakte in die drops haben und das hätte ich auch gerne.

    denn hätte ich noch gerne das die großen dinos element geben wenn ich sie töte und danach abbaue .

    ich hoffe das mir jemand helfen könnte diese einstellungen zu ädern.


    guten tag

    ich wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte habe ein ps4 server soweit habe ich den gut eingestellt.

    habe aber bei andere server geshen das die kippel, chibis und artefakte in die drops haben und das hätte ich auch gerne.

    denn hätte ich noch gerne das die großen dinos element geben wenn ich sie töte und danach abbaue .

    ich hoffe das mir jemand helfen könnte diese einstellungen zu ädern

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Freiwild152 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • guten tag

    ich wollte mal fragen ob mir einer helfen könnte habe ein ps4 server soweit habe ich den gut eingestellt.

    habe aber bei andere server geshen das die kippel, chibis und artefakte in die drops haben und das hätte ich auch gerne.

    denn hätte ich noch gerne das die großen dinos element geben wenn ich sie töte und danach abbaue .

    ich hoffe das mir jemand helfen könnte diese einstellungen zu ädern

    Du hast doch schon einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellt. In diesem Thread hier geht es um was anderes und es ist auch nicht nett, fremde Threads zu kapern.

    Wenn es jemanden gibt, der dir bei deiner Frage helfen kann, wird er sich melden, durch mehrfaches posten findet man nicht mehr Leute ;)

  • hau doch mal die zeilen raus di edu dir erarbeitet hast und unter welchem header und in welcher ini du die eingefügt hast


    und hast du wie von treezen beschrieben das topic von tom gelesen und verstanden um mit dieser abänderung weiter zu arbeiten?

  • DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Sauro_PrimalItemResource_BlackPearl_C_PrimalItemResource_Element_C


    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Small_PrimalItemResource_BlackPearl_C_PrimalItemResurce_Element_C

    DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_PrimalItemResource_BlackPearl_C_PrimalItemResurce_Element_C


    So habe ich das bei der game.ini drin

    Also bei gportal für ps4

  • Wie kommst du auf so einen Befehl? Selbst wenn du hier nur den ersten Post gelesen hättest, hättest du anhand des genannten Beispiels sehen müssen, dass deine Zeilen nicht passen können.

    Ich kann dir daher nur raten, den Startbeitrag, den dort verlinkten anderen Beitrag und, sollten dann noch Fragen offen sein, auch alle weiteren Kommentare genau zu lesen.

    Wenn du dir dann die entsprechenden Codes gebastelt hast, kannst du sie gerne einmal posten und wir schauen drüber, aber deine Zeilen sind so weit weg von dem, was in diesen beiden Threads steht, dass ich persönlich das nicht komplett vorkauen mag.

  • versteh uns nicht falsch,man hilft hier gerne,aber wenn du dir das nicht selbst aneignet,wirst du in zukunft falls du was ändern willst,oder probleme aufkommen nicht verstehen warum und wieso,deswegen das drängen das dus selbst probierst und dann schaut man am ende einmal drüber

  • Ja ich verstehe das schon

    Werde das nochmal am Mittwoch komplett in Ruhe am Rechner durchgehen aber sag schon al Danke das ihr mir helft

    Lass dich nicht abschrecken. Zu Anfang denkt man, dass das alles total verwirrend ist. Aber das wird mit der Zeit.

    Komplett in Ruhe ist das schon mal eine gute Strategie :)

  • Du hast doch schon einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellt. In diesem Thread hier geht es um was anderes und es ist auch nicht nett, fremde Threads zu kapern.

    So ist es :thumbup:

    Freiwild152

    Ich habe deine Beiträge und die dazugehörigen Antworten mal alle in dein selbst erstelltes Thema verschoben, damit man nicht alles in 3 verschiedenen Themen zusammensuchen muss.


  • Lass dich nicht abschrecken. Zu Anfang denkt man, dass das alles total verwirrend ist. Aber das wird mit der Zeit.

    Komplett in Ruhe ist das schon mal eine gute Strategie :)


    so habe ich das verstanden hoffe das es richtig ist

    muss ich dann das gleiche für element machen?

    und bekomme ich denn immer die black pearl raus und element?

    Einmal editiert, zuletzt von Freiwild152 () aus folgendem Grund: überarbeitet

  • Das müsste so richtig sein. Allerdings hab ich das mal für Rexe gemacht und es funktionierte erst, als ich mindestens 2 Sets hinterlegt hatte. Hab dann ein Set mit dem gemacht, was ich will und das andere auch mit dem was ich will und zusätzlich noch mit den Rexarmen, damit ich die auch immer mal wieder bekomme.

  • Du müsstest dir die Item-IDs raussuchen, aber sollte dann eigentlich klappen. Wenn du möchtest, dass das gefundene Chibi wechselt und man nicht immer das gleiche bekommt, musst du allerdings für jedes ein eigenes Set hinterlegen. Welches dann dran kommt, wäre random, wenn bei jedem Black Pearl und Element bei sein soll, müssen diese Items dann auch in jedes Set.


    Edit: Sehe grad, dass die Chibis in Lootkisten sollen. Ja, auch das geht, wäre dann statt dem Rex halt der Name für den jeweiligen Beacon/die Lootkiste und der Rest von dem, was ich oben sagte bleibt gleich :)

  • Danke dir


    Du müsstest dir die Item-IDs raussuchen, aber sollte dann eigentlich klappen. Wenn du möchtest, dass das gefundene Chibi wechselt und man nicht immer das gleiche bekommt, musst du allerdings für jedes ein eigenes Set hinterlegen. Welches dann dran kommt, wäre random, wenn bei jedem Black Pearl und Element bei sein soll, müssen diese Items dann auch in jedes Set.


    Edit: Sehe grad, dass die Chibis in Lootkisten sollen. Ja, auch das geht, wäre dann statt dem Rex halt der Name für den jeweiligen Beacon/die Lootkiste und der Rest von dem, was ich oben sagte bleibt gleich :)

    habe das problem das nur die beeren in den lotkisten drinn sind

    könntest du mir sagen welchen wert ich da eintragen muss das alle 3 sachen immer drinne sind werde da noch sachen reinsetzten die dann random drinnen sein sollen


    Das ist jetzt die ini für den SupplyCrate Level15 so weit klappt es aber ist nicht alles drinne ich habe die ini schon mehr mals die werde hoch geschraubt aber es kommt nicht alles drinne vor.

    könnte mir jemand bitte helfen das ich in jeden SupplyCrate der selben farbe immer das bekomme was ich eingetragen habe?

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Freiwild152 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mach dich mal mit BEACON vertraut.


    Dann kannst du alle drop's nach deinen Wünschen jederzeit anpassen.

    Ark-Server-Manager User


    Jura-Studenten sind schon komisch, studieren 8 Jahre können aber keine 8 Dinos nennen.....


  • KP ob das geht.

    Schau dir ein paar Videos dazu an, dann klapp es auch mit gebrochenem englisch.

    Du wirst es nicht bereuen.

    Ark-Server-Manager User


    Jura-Studenten sind schon komisch, studieren 8 Jahre können aber keine 8 Dinos nennen.....