Shadowmane Rüstung

  • Hallo zusammen!

    Habe gestern auf Fjordur 2x 150er und einen 140er Shadowmane gezähmt und möchte die nun züchten. Alle hatten nach der Zähmung 80 Armor. Bei YT habe ich gesehen dass die Armor auf bis 124.8 ansteigen kann. Geht das hinterher durch Leveln? Glaube bei Level 62 ist die Grenze bei der die Shadowmanes bei maximal zu verteiltenden 88 Leveln die macimale Armor noch erreichen. Meine Frage ist nun ob High Level tamed Shadowmanes einfach den Vorteil haben dass sie die max Armor schon beim Leveln von zum Beispiel 50 Leveln erreichen oder ob man immer die 88 Level leveln muss?


    Danke euch!


    Lg MM4

  • auch für alpha,sie teilen ja mit jedem biss einem dmg debuff auf die gegner aus


    hochmutiern hab ich jetzt natürlich vorrausgesetzt ne


    ich persönlich kombinier das immer ganz gerne mit theris und rexen, rexe einfach nur weil sie durch ihre größe über die anderen rüber beissen können,so haste da nicht son dickes kneul viehcher die nicht an den boss rankommen können

  • ah cool. Wieviel punkte hast du bei den shadowmanes ca. bei Melee und HP mutiert damit sie einigermaßen competetiv für Alpha sind?

  • die sind derzeit bei nem grund dmg stats von 128 und skillen tu ich sie ganz genau wie meien rexe und theris auf 30k leben rest in dmg


    ob das jetzt der beste weg ist die zu skillen keine ahnung...dadurch das ich die drei ja immer mische mach ichs mir da einfach bequemer

  • shadowmane nerf hier der link zu den patchnotes vom 14.10.2021



    wie schon oben erwähnt wurde mit dem nerv die maximale rüstung von shadowmanes auf 80 runtergesetzt...die einzige variation dabei ist das sie mal grün und mal blau angezeigt wird,ändert aber nicht an dem maximum von 80



    ok interessant..hab grad mal bei den ps4 und xbox patchnotes nachgeschaut und beide konsolen haben diesen patch nie erhalten :O wassn da mit wildcard los...generell kriegen beide konsolen gefühlt nur jeden 10ten patch


    gut also solltet ihr den patch wirklich nicht gekriegt haben ist 124 die maximale rüstung

    Einmal editiert, zuletzt von dottod ()

  • also ich habe gerade mal einen Shadowmane gelevelt und die rüstung blieb bei 80.. oder funktioniert das nur bei gezüchteten bzw geprägten Shadowmanes mit dem Leveln und Rüstungsanstieg??

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.