Gibt es Mehrlinge bei Verwendung der Brutstation?

  • Also hat G-Portal da bessere Optionen?


    Und jetzt zu einer komplizierteren Frage:


    Seit dem Inkubator kann man ja keine Zwillinge/Drillinge mehr bekommen, zumindest durch den Inkubator selbst, schwangere Tiere sollten dennoch welche hervorbringen. (was seitdem aber auch nicht mehr passiert ist)


    Wenn ich jetzt ein Rex Ei in den Inkubator lege, um zu schauen ob er eine Muta hat und das Ei danach wieder rausnehme bevor es 100% erreicht hat und vor die Klimaanlagen werfe, können dann trotzdem noch 2/3llinge entstehen oder erlischt die Chance auf 2-3llinge sobald die Eier im Inkubator waren?


    (Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass WC das so komplex eingestellt haben könnte) :D

  • Also hat G-Portal da bessere Optionen?

    Dort gibt es halt die Option, per Anhaken, dass bei jedem Neustart des Servers ein DinoKill gemacht wird. Ich hab einen tgl. Serverneustart und da klappt das sehr zuverlässig.


    Seit dem Inkubator kann man ja keine Zwillinge/Drillinge mehr bekommen,

    Ich hab da keine Probleme mit den Zwillingen/Drillingen.


    aber der SS macht bei mir Probleme

    Welche? Ich nutze auch den SS und mir ist da noch nichts aufgefallen?

  • ich kann die richtige Temperatur nicht einstellen und bekomme deswegen keine 20% Bonus der Giga braucht 44 Grad ich habe aber komische Kommazahlen wie 44.1 da ich die Kommazahl nicht einstellen kann bekomme ich keinen Boost

    Ah, danke für die Antwort. Da meine Brützeit eh Custom ist, wäre mir das wohl nie aufgefallen :)

  • Also hat G-Portal da bessere Optionen?


    Und jetzt zu einer komplizierteren Frage:


    Seit dem Inkubator kann man ja keine Zwillinge/Drillinge mehr bekommen, zumindest durch den Inkubator selbst, schwangere Tiere sollten dennoch welche hervorbringen. (was seitdem aber auch nicht mehr passiert ist)

    Das kann ich auch so nicht bestätigen, erst gestern Abend 31.07.2022 Drillinge bekommen aus dem Brutkasten.

  • WAS??

    Seit der Inkubator draußen ist, brüte ich mit dem Stegos, Gigas, Rexe, Theris, Allos und was weiß ich was, und KEINE Zwillinge mehr bekommen. Ich würde sogar fast behaupten, dass WC dazu mal was geschrieben hat.


    Aber ich schwöre, ich habe seit es dem Inkubator gibt, keine Zwillinge oder Drillinge mehr bekommen

  • WAS??

    Seit der Inkubator draußen ist, brüte ich mit dem Stegos, Gigas, Rexe, Theris, Allos und was weiß ich was, und KEINE Zwillinge mehr bekommen. Ich würde sogar fast behaupten, dass WC dazu mal was geschrieben hat.


    Aber ich schwöre, ich habe seit es dem Inkubator gibt, keine Zwillinge oder Drillinge mehr bekommen

    hm okay, ich nutze halt nicht den Vanilla, nur den aus SS.. aber ich hab da dennoch noch nie was von gehört :/

  • Ich würde sogar fast behaupten, dass WC dazu mal was geschrieben hat.

    Es gab da auf jeden Fall mal ne kurze Zeit nen Bug diesbezüglich, nachdem Genesis 2 rauskam. Der ist aber schon lange behoben

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • WAS??

    Seit der Inkubator draußen ist, brüte ich mit dem Stegos, Gigas, Rexe, Theris, Allos und was weiß ich was, und KEINE Zwillinge mehr bekommen. Ich würde sogar fast behaupten, dass WC dazu mal was geschrieben hat.


    Aber ich schwöre, ich habe seit es dem Inkubator gibt, keine Zwillinge oder Drillinge mehr bekommen


    Soeben Zwillinge.


    Ich hab den nochmal mit eiern Befühlt, und starte dann beim Schlüpfen eine Aufnahme......


    Melde mich wenn ich die im Kasten hab

  • WAS??

    Seit der Inkubator draußen ist, brüte ich mit dem Stegos, Gigas, Rexe, Theris, Allos und was weiß ich was, und KEINE Zwillinge mehr bekommen. Ich würde sogar fast behaupten, dass WC dazu mal was geschrieben hat.


    Aber ich schwöre, ich habe seit es dem Inkubator gibt, keine Zwillinge oder Drillinge mehr bekommen

    als gen2 rauskam (incubator) gab es tatsächlich einen bug wo keine mehrlinge mehr kamen, der wurde aber von wildcard gefixt,vllt hat sich das bei dir nur falsch eingeprägt, oder ging so lange das du es dir im zusammenhang mit dem incubator gemerkt hast

  • Hey,

    ich habe das mal in ein eigenes Thema verschoben, da es doch schon einige Beiträge zu dem Thema geworden sind.

    Die Überschrift kann natürlich, wie immer, gerne selbst angepasst werden.

  • Soeben erneut Zwillinge aus dem Brutkasten.

    Hab das auch auf Video, jedoch mach ich mir die Arbeit mit dem Hochladen nicht, da die Zwillinge /Drillinge ja schon von anderen bestätigt wurden.


    Ich würde auch auf persönliches Pech tippen , wenn jemand noch keine im Brutkasten hatte.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.