Hallo miteinander!

  • Jetzt schaffe ich es auch mal, mich euch vorzustellen: Ich heiße Laura, bin knapp 30 und spiele erst seit kurzem ARK. Hatte in letzter Zeit Lust auf Spiele mit Craftíng- und Survival-Gameplay und habe dadurch mit ARK angefangen. Und was soll ich sagen... dadurch, dass ich Dinosaurier seit "In einem Land vor unserer Zeit" schon cool finde, hat mich das Spiel voll abgeholt :thumbup:Da ich auch manchmal nur spiele, um zu entspannen und in Ruhe meine Hüttchen zu bauen, finde ich das Setting auch viel angenehmer als z.B. Zombies. Wie gesagt, bin noch absoluter Frischling in dem Game und hab's bisher auch nur alleine gespielt. Wenn ich mich etwas sicherer fühle, könnte ich mir gut vorstellen, auch mal gemeinsam auf einem (PVE-)Server zu zocken :)

    Liebe Grüße

  • Willkommen,mein Tipp,spiele auf einen PVE Server,man kann sich da viele Ideen von Bauten oder Fallen von anderen anschauen.Viel Spaß.Übrigens,auf welcher Plattform spielst Du?Solltes Du XBox spielen könntest Du wenn Du Lust hast auf einer Karte deiner Wahl mit mir spielen.Ich spiele schon seit 5 Jahren und kann Dir viel zeigen.(Fallenbau,Züchtung ,Basisbau usw.

    Einmal editiert, zuletzt von MEW Achim ()

  • Vielen Dank euch allen für die Begrüßungen!


    MEW Achim Ich spiele auf dem PC, eine XBox hab ich leider nicht :( Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!


    Ich denke auch, dass das gemeinsame Spiel in ARK besonders cool ist, ich werde sobald wie möglich mal auf dem Server vorbeischauen :)

  • Mach das auf jeden Fall,man kann von denn anderen Spielern sehr viel lernen oder Inspirationen aufnehmen.Hab viel Spaß und lass dich durch eventuelle Rückscläge nicht ermutigen Übung macht den Meister und Jeder hat mal angefangen.

  • Ja, das hatte schon was. Mit pochendem Herzen hinter dem Stein kauern und hoffen dass der Rex, die Allos, oder welcher Fleischfresser auch immer Dich nicht gesehen hat.

    Dann der Flash als er um die Ecke kuckt......:D

    Laura, FRB sagt Dir nicht zufällig etwas?

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.