Equus finden

  • Hi,


    drücke im Pausenmenü mal Y X ,Right ,Left ,ZR ,ZL at the same time on switch., um die Konsole zu öffnen und gib "destroywilddinos" (ohne ") ein.

    Dann werden alle Tiere im Spiel "zerstört" und es spawnwn neue Tiere.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • äh also wenn auf dem Bildschirm steht fortsetzen Optionen Hauptmenü? Und ich hab meine Probleme alle 6 Tasten gleichzeitig zu drücken mit links und rechtskreuz meinst du den linken joincon < >?


    Hi,


    drücke im Pausenmenü mal Y X ,Right ,Left ,ZR ,ZL at the same time on switch., um die Konsole zu öffnen und gib "destroywilddinos" (ohne ") ein.

    Dann werden alle Tiere im Spiel "zerstört" und es spawnwn neue Tiere.

    Meine joicons haben kein kreuz und alle 6 gleichzeitig drücken gestaltet sich schwierig.und pausenmenü ist was?

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Walhai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich schau mal,danke.bisher kein Erfolg gehabt


    Hab sie gefunden,war sogar ein Pärchen, egal das sie level 1 sind😁🦓

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Walhai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.