Hallöchen, nun bin ich auch hier....

  • hi ich bin Jojo,

    bin mittlerweile Mitte 50 und Spiele Ark schon seit der Anfänge.

    Ich bin von Beruf "Maschinenbaudesigner" :D

    Wenn jemand Interesse hat und irgendwas wissen will, fragt nach.

    In der Vergangenheit haben ich mit mehreren Leuten auf zwei eigenen Servern im Crosstravel gespielt.

    Ich bin Vorwiegend Bauherr, da mir das Tamen und Fighten nicht so liegt.lol


    Ich betreibe bis Ende Dezember, 2 eigene Server. Die Servermiete wird allerdings nicht verlängert, da immer mehr Leute (Wir waren um die 20) sich anderen Spielen zugewandt haben.

    Ich suche einen ganz normalen PvE Server auf dem ich spielen kann.

    Allerdings suche ich einen Server auf dem man nicht sofort verhungert oder verdurstet mit zwei bestimmten Mods.


    Als Mod sollte auf jeden Fall Science Fiction und evtl. CKF installiert sein. Dazu wäre es gut, wenn mir die beiden Admin-Tresore zu den Mods zur Verfügung gestellt würden.

    Ich benötige KEINE Adminrechte auf dem Server, lediglich die beiden Tresore.

    Da ich wirklich nur baue und keine Dinos Tamen und irgendwo Fighten möchte.


    Res für Vanilla-Strukturen sowie Essen usw. werde ich wie alle anderen Farmen.

    Mir gehts darum das ich bauen kann und das evtl. andere Spieler vorbeischauen können, um zu sehen was ich baue und Tipps geben können, was anders muss.

    Ich habe im Solo versucht zu bauen aber es ist sehr aufwendig Fotos zu machen, zu posten und in Kommunikation zu anderen zu stehen.

    *Hoffe das ist so Verständlich*

    Einmal editiert, zuletzt von SiebterZwerg () aus folgendem Grund: Ergänzungen.

  • Hallo SiebterZwerg,


    wegen CKF Mod müssten wir noch reden, aber ansonsten haben wir einige (15 Stk.) installiert, betreiben 2 Cluster im PVE Mode - Fjördur und GEN2.


    Wenn du Lust hast - komm mal abends in unser TS zum Kennenlernen - "gemuesecluster"


    Gruß

    Rikko|Tribe Founder RUFFNECKS

  • Wann ist die beste Zeit?