Rotations map

    • Was ist, wenn man bei Nitrado XBox eine Rotation's Map machen möchte zb. Scotch, Earth Aberration... bleiben dann die Bases bzw gebauten Sachen erhalten ???


      Ich habe nur mal mitbekommen, dass man die unterschiedlichen Welten bei Nitrado für die Xbox nicht speichern kann, weil man ja für spezielle Programme z.B die IP bezüglich bräuchte, aber man diese nicht bekommt...


      Wer weiß z.B über so etwas Bescheid bzw hat irgendwelche Erfahrungen bezüglich...

  • Hallo,

    ich habe dir ja schon in der PN geantwortet. Hier aber nochmal, damit es anderenb evtl. auch hilft:

    Ansonsten ist es auch noch aktuell, was hier stand: Map auf privatem Nitrado Server wechseln?


    LG Cane

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.