ARK Tote wal spawn nicht

  • Falls du die toten Basilos auf Ragnarok und Valguero meinst welche am Strand spawnen so habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn du zu oft abgebaut wurden nicht mehr spawnen.

    Echt? :D

    Also ich baue die immer dann ab, wenn ich sie brauche, aber dass die irgendwann gar nicht mehr spawnen ist mir nicht aufgefallen.


    Liegt aber vllt daran, dass ich die nur für den Start nutze und später auf Karkinos umsteige für schnelles Poly


    Und jetzt zu unserem TE: Im SP muss man leider in der Nähe von Ressourcen sein, damit diese nachspawnen. Ob die Einstellung für schnelleres Respawnen von Ressourcen auch für die Delphine oder Basilos am Strand gelten, weiß ich jetzt gar nicht genau.

  • Ob die Einstellung für schnelleres Respawnen von Ressourcen auch für die Delphine oder Basilos am Strand gelten, weiß ich jetzt gar nicht genau.

    Die Einstellung gilt auch dafür, hatte es selbst mal getestet. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das manchmal sogar schon das erste Abbauen reichen kann und dieser Basilo dann gar nicht mehr nachspawnt....zumindest auf Ragnarok.....

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.