The Island TEK Cave

  • Naja, steht da ja :)
    Im Radius der Tek-Cave kann man Cryos nicht benutzten. Du musst etwas weiter weg gehen, deine Herde auspacken und dann hinter dir herzotteln.

  • Sicher, dass es ganu an dieser Stelle woanders/auf den Offi-Server geht?

    Mir wäre nicht bewusst das man das in der ini/config überhaupt ändern kann. Alte Posts zu diesem Thema sagen das gleiche aus.

  • Also laut Wiki:

    "

    • Cryopods cannot be used inside any boss arena, or inside or near the Tek Cave. However, while the entrance is open, they can still be used to unpod dinos otherwise too large to fit into the entrance.
    • Cryopods are usable on official PVE. You can throw gigas out of cryopods at cave entrance. There is a ledge just before the entrance to the cold zone. You can uncryopod your army on top of that ledge, but not after it."

    Heisst für mich, dass man die Cryos nur weiter weg nutzen kann, um die Tiere auszupacken, es sei denn, die Cave ist bereits geöffnet, dann muss man aber direkt davor stehen :/

  • Wie alt sind die Videos?
    Ich finde im Netz nur Aussagen, die sich mit dem aktuellen Wiki decken.

  • heute nacht hat sie gestream live

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 28:18 Min

  • Aber das ist doch kein Offi-Server. Es ging doch um Offi, oder nicht?

    Oder seid ihr beide auf dem gleichen Server und sie kann es und du nicht? Bin verwirrt.

  • Auf Offi kann man in TEL CAVE Dinos aus Kryo auspacken und bei mir auf Cluster kann man nicht das video ist nicht aus Syndikat Cluster sondern aus Offi


    ?thumbnail=1DAS ist mein Server kann ich nicht Dinos auspacken.


    auf video aus twitch( Offi Server) kann sie auspacken vor cave und in cave

    aM2ZawVU&color=FFFFFF

    Einmal editiert, zuletzt von Don Baron () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Don Baron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf Offi kann man in TEL CAVE Dinos aus Kryo auspacken und bei mir auf Cluster kann man nicht das video ist nicht aus Syndikat Cluster sondern aus Offi


    ?thumbnail=1DAS ist mein Server kann ich nicht Dinos auspacken.


    auf video aus twitch( Offi Server) kann sie auspacken vor cave und in cave

    Kommst du noch klar?

    Du mischt hier Apfel und Birnen zusammen........

  • Als sie den Giga auspackt, steht sie im Tor zur Cave. Das deckt sich ja mit dem Wiki. Genauso wird es da auch beschrieben. Du steht auf deinem Bild ganz woanders.

  • Schaut doch ne mal viedo an 29:06 Minuten sie kann vor Cave und in cave Dinos auspacken ( Stream ist von gestern und aus Offi) und ich kann nicht das machen vor cave und in cave dinos auspacken (ich suche die Einstellung damit auch bei mir Funktioniert)


    JuEmLu wenn du das Video anschaust 28:20 Min sie packt dino aus

    aM2ZawVU&color=FFFFFF

    Einmal editiert, zuletzt von Don Baron () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Don Baron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JuEmLu wenn du das Video anschaust 28:20 Min sie packt dino aus

    Da ist die Cave aber noch zu. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.

    So wie sie das jedenfalls macht, hab ich das nicht abgestritten.

    Aber da du es auf deinem eigenen Server nicht kannst, spricht es dafür, dass hier die Settings anders sind auf Offi. Hab grad mal im Offi-Forum gelesen und auch da schrieb einer, dass er es auf seinem privaten Server nicht kann. Mich würde es zwar sehr wundern, wenn etwas offi geht, aber privat nicht, scheint aber in diesem Fall tatsächlich so zu sein.

    • Hilfreich

    Aber da du es auf deinem eigenen Server nicht kannst, spricht es dafür, dass hier die Settings anders sind auf Offi.

    Bei mir geht das übrigens auch nicht, als wir vor kurzem die Tek Cave gemacht haben und ich das auch gelesen hatte habe ich mir viele Videos angeschaut und leider konnte ich meinen heißgeliebten Giga nicht in Aktion sehen.


    So mussten wir die cave am Ende mit 20 Theris, 1 Rex und ein Yuty machen aber im Vergleich zum Gamma Drachen war sogar die Alpha Cave ein Witz.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.