Raw Mutton verschwindet nach Zähmen

  • Hallo,


    Ich hab auf einem server für schnelles zähmen ein Freund geholfen ein Tapejara Lv. 300 zu zähmen.


    Ich legte 10 Raw mutton ins Tierinventar und war gezähmt. Den Rest des Raw muttons war aber Komplett weg. Der 3 mal gegessen müssten 7 übrig sein. Aber es ist einfach weg.


    Ich hab die Nitrado Servereinstellung gecheckt. Er hat Tame Speed 4 und Wild Dino hunger 5.


    Laut Dododex sollte der dann 11 Raw mutton essen...also sind 10 zuwenig.


    Der war aber nach 3 mal fressen gezähmt und die letzten 7 Raw mutton verschwunden.


    Kann da jemand helfen wieso Grundlos items despawnen?


    PS: er hat die 10 Raw mutton ercheatet. Evtl. Da ein konflikt?


    Können einfach grundlos items Despawnen?

  • Die sind nicht despawned, wahrscheinlich hat der Tape durch den Zähmbonus einige Level in Food bekommen, was den Maximalwert in Food erhöht, entsprechend gering war der aktuelle Foodwert nach dem Zähmen und er hat die restlichen Raw Mutton direkt gefressen.

  • Gut dann ist Thema abgehakt. Eine Frage noch:


    Können durch Bugs Items verschwinden? Würde sonst nur mit vollen Inventar passieren, nur da passt man auf das es nicht soweit kommt und man wirft schrott ab.

  • Können durch Bugs Items verschwinden?

    Ist mir auch noch nicht passiert. Lediglich, dass nicht alle Items angezeigt werden, wenn das Inventar zu voll ist. Ich sortiere dann schonmal einen Teil weg und dann einmal das ganze Inventar als Tasche absetzen und wieder aufnehmen. Dann sollte genug Platz sein, damit wieder alles angezeigt werden kann. Das gleiche hilft übrigens auch, wenn wegen "Überfüllung" Kryokapseln als Leer angezeigt wurden, obwohl eigentlich ein Tier drin ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.