Hallo allerseits ,
Ich hab leider keinen Beitrag für mein Problem gefunden, weder hier noch im "Google-Universum" und hoffe, dass sich jemand von euch damit auskennt.
Ich hab mir den Mod " Structures Plus (S+)" auf Steam gedownloadet für meinen privaten Server (G-Portal).
So mein Problem ist, dass wenn ich z.b. einen S+ Schrank auf ein Fundament/Boden oder Dach etc. setzen möchte der automatisch "einrastet". Also sprich ich kann den S+ Schrank nicht beliebig am Rand auf der Struktur platzieren oder drehen.
Kleine Info nebenbei : Habe natürlich in den Basiseinstellungen nachgeschaut ob ich da evtl.. was finde was ich an oder aus machen muss aber ich bin leider nicht fündig geworden oder einfach blind.
Meine Frage wäre : Muss ich da allenfalls noch einen 2ten Mod evtl. downloaden? oder gibt es da weitere Einstellungen für den Mod die ich nicht kenne? oder ist es vlt. einfach ein Bug?
Wäre sehr Dankbar für eine ausführlich erklärte Lösung da ich mit Mods noch nicht so vertraut bin in Ark auf PC
Sollte der Beitrag fehl am Platz sein tut es mir schonmal leid und kann natürlich entfernt werden.
Freundliche Grüsse Jennifer