Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Lost Island spawne und alles Schwarz ist, der Himmel ist zwar klar Blau doch Ich selber und die ganze Map alles Pech schwarz. Hat jemand das selbe Problem? Und wie hat man es gelöst?
Bugs
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- IHazGreenBalls
- Erledigt
-
-
-
huhu da gibt es ein paar dinge abzuklären:
1. tritt der grafikfehler auf anderen maps auch auf?
2.tritt dieser fehler nur im singleplayer oder nur auf servern oder auf beidem auf?
3.hast du es schon einmal mit einem älteren grafiktreiber probiert?
4. seit wann tritt dieser fehler auf und war es vor einem bestimmten ereignis anders? ereignisse wäre zB treiber update, hardware austausch etc etc etc
5.hast du ark seit dem fehler schon auf fehler überprüft?
6.hast du ark ggf seit auftreten schon einmal neu installiert?
7. vllt einmal die komplette hardware auflisten
-
-
IHazGreenBalls vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag ARK Einzelspieler Modus Ragnarok nur schwarz
Dort war die Lösung Ark mit DirectX 10 Low End Graphics zu starten
In der Steambibliothek einen Rechtsklick auf Ark und unter Startoptionen DirectX 10 auswählen:
-
hat jeklappt Dankeschön
-
-
hat jeklappt Dankeschön
Mal ein Vorschlag,
Neue Mitglieder sollten eine Art Fragebogen ausfüllen müssen, wenn Sie ein Problem haben,
Der Fragebogen sollte Pflichtfelder haben.
z.B. Plattform.
Single-Player, Server , usw.....
Bei den meisten hier hast du das Gefühl da schreibt ein 3 Jähriger und das Forum soll erraten wo dieser seinen Furz quersitzen hat.
-
Mein vorschlag:
Technisches Forum. Ich hab einige spiele durch wo auch komplexe Foren wie hier gibt und eine eigene Technikabteilung haben.
Dann wäre das nicht mehr in ARK-Fragen-Probleme-Diskussionen
Sondern:
Ark Technischer Support.
Wenns dann begabte Moderatoren gibt können dann allen neulingen helfen.
-
-
Naja eigentlich braucht es nur das es einen zwingt die Suchfunktion zu nutzen und das man danach erst ne Frage öffnen darf denn ca 90% der Themen gab es schon mehrfach^^
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.