da wirst du dich besser auskennen,ich hab die mod nie gespielt und werd es auch nie
Frage zur Dino Zucht
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- XiNaru
- Erledigt
-
-
-
da wirst du dich besser auskennen,ich hab die mod nie gespielt und werd es auch nie
haha das muss jeder wissen
normalerweise bin ich auch niemand der auf herausforderungen steht
aber irgenwie mag ich ark omega, primal fear und eternal sehr gerne -
-
hab mal supreme angefangen,das war damals als es noch hiess sie würde nicht weiter entwickelt werden und dann hab ichs natürlich abgebrochen^^
einige zeit später dann bei nem mate auf dem cluster primal fear angefangen,war auch nicht übel, aber seit asa angekündigt wurde ist bei mir und ark die luft raus^^
-
hab mal supreme angefangen,das war damals als es noch hiess sie würde nicht weiter entwickelt werden und dann hab ichs natürlich abgebrochen^^
einige zeit später dann bei nem mate auf dem cluster primal fear angefangen,war auch nicht übel, aber seit asa angekündigt wurde ist bei mir und ark die luft raus^^
naja bei mir nicht da ich ascended erst dann kaufen und spielen werde wenn genug GUTE kostenlose mods für ascended vertfügbar sind. durch diese ankündigung der payed mods habe ich aber angst das das ganze echt mist wird. naja mal sehen.
-
-
ja kann man nur abwarten, ich warte noch auf die mindest und besten anforderungen um dann dementsprechend meinen rechner umzurüsten, ich geh einfach mal davon aus das ark2 ähnlich anspruchsvoll werden wird xD
denke das ich da mit meinem ryzen5 und der 2060 nicht sehr weit kommen werde
hätte schon bock mal wieder ark ganz klassisch zu spielen, natürlich mit etwas angepassten settings, also nicht official, aber ja erstmal abwarten
-
ja kann man nur abwarten, ich warte noch auf die mindest und besten anforderungen um dann dementsprechend meinen rechner umzurüsten, ich geh einfach mal davon aus das ark2 ähnlich anspruchsvoll werden wird xD
denke das ich da mit meinem ryzen5 und der 2060 nicht sehr weit kommen werde
hätte schon bock mal wieder ark ganz klassisch zu spielen, natürlich mit etwas angepassten settings, also nicht official, aber ja erstmal abwarten
naja ark 2 habe ich auch....naja...skepsis
habe gehört das soll nur in third person spielbar sein.
aber solche spiele HASSE ich in third person -
-
ja third person gehört eher zu hack n slay und so aber nicht in ark, aber nunja was willste machen ne^^ ark2 wird auch ein komplett anderes kampfsystem mit parieren und so haben, da würde die 3rd person schon wieder zu passen um überhaupt nen überblick zu haben, spricht mich aber eh nicht an war noch nie nen soulslike fan^^
-
ja third person gehört eher zu hack n slay und so aber nicht in ark, aber nunja was willste machen ne^^ ark2 wird auch ein komplett anderes kampfsystem mit parieren und so haben, da würde die 3rd person schon wieder zu passen um überhaupt nen überblick zu haben, spricht mich aber eh nicht an war noch nie nen soulslike fan^^
ne ark ist denoch nen saurvival game
ganz egal ob anderes kampfsystem...
WENN ich mir ark 2 hole, dann...nicht ohne first person.
naja ich bin mir dabei zumindestens sicher, dass SEHR SCHNELL eine ego perspektive mod kommt wenn es wirklich nur thrid person sein sollte -
-
mal schaun ne^^ ich muss jetzt mal los einkaufen
war nett zu plaudern, man sieht sich
-
mal schaun ne^^ ich muss jetzt mal los einkaufen
war nett zu plaudern, man sieht sich
dann viel erfolg xd
so in dem fall müsste die rechnung über taschenrechner das geben
B ist babyM -> Ausdauer 79
Nahrung 77
Gewicht 57
Angriff 76
Speed 84
Leben 75
Gesamt 448
W -> Ausdauer 73
Nahrung 72
Gewicht 80
Angriff 71
Speed 72
Leben 80
Gesamt 448
B -> Ausdauer 79
Nahrung 77
Gewicht 80
Angriff 76
Speed 84
Leben 80
Gesamt 476
lustigerweise steht bei beiden 448 obwohl sie durch tame bonus 449 waren xd
okay irgendwie kann da was nicht stimmen?
das baby was ich nun habe hat KEINE mutation? jedenfalls.....steht weiter bei mutter noch bei vaterlinie die mutation?
aber das level ist 477 also ein level zu hoch?
https://images.xinaru.de/index.php/s/SHHn5nkaFFCoewo/preview
https://images.xinaru.de/index.php/s/cDmKxL2a5tm9S3X/preview -
-
-
-
-
dioe ersten bosse wenn man PECH HAT mal 5-6 mille damage reinhauen können
Ich habe Eternal auch gespielt ist aber schon ~1 Jahr her allerdings frage ich mich jetzt welche Bosse machen soviel Schaden. Ich habe mit meinen Dark Star alles niedergemetzelt und maximal 60k Schaden bekommen.
Es scheint sich wohl viel geändert zu haben.
-
Ich habe Eternal auch gespielt ist aber schon ~1 Jahr her allerdings frage ich mich jetzt welche Bosse machen soviel Schaden. Ich habe mit meinen Dark Star alles niedergemetzelt und maximal 60k Schaden bekommen.
Es scheint sich wohl viel geändert zu haben.
es ging dabei auch nur um den punkt wenn man PECH Hat,
1. der darkstar hat ne enorme dmg reduction. natürlich bekommt der viel weniger damage
2. es ging mir nur um dämliche krits
habe vorgestern mit nem kumpel irgendeinen der mystical bosse gemacht und mein ovis hatte 3 mille leben
er hatte FULL live...dann wurde irgendwas gemacht....ovis tod...ka was genau das war xd
und er hatte dabei sogar nen 400er rüstungsstein -
-
der darkstar hat ne enorme dmg reduction.
Wusste ich tatsächlich nicht oder ich habe es vergessen.
-
Wusste ich tatsächlich nicht oder ich habe es vergessen.
das ist nicht umsonst eine EVO reihe den man sich heranzüchtet
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.