Dino Level

  • Hi leute ich möchte wenniger kleine level dinos auf der map

    Das ist abhängig davon wie der DinosLerpToMaxRandomBase auf der Map eingestellt ist auf den offiziellen Karten z.B. The Island beträgt der 0.0 auf Ragnarok, The Center etc. beträgt der 0.5 also eine 50% Chance, dass die Dinos näher am Max Level sind daran kannst du auch nichts ändern.


    die höchsten auf 350 Lev wie stelle ich das ein

    Dinos haben 30 Level Stufen wenn sie spawnen also Schwierigkeitsgrad x 30 Wyverns und Rockdrake haben 38 Levelstufen,


    350/30 =11.67 da Kommazahlen aber schlecht sind musst du dich zwischen 11 und 12 entscheiden.


    also 12x30 = 360 oder 11x30=330.

  • habe mal auf the center gewechselt und wie stelle ich das da ein

    Singleplayer oder Server.


    Beim Server musst du in der GameUserSettings.Ini

    OverrideOfficialDifficulty=12 eintragen unter [ServerSettings]


    Im Singleplayer kannst du da nicht viel ändern du könntest in den Einstellungen im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad größer als 1.0 setzten da der sich resettet musst das jedes mal neu setzen und ein DestroyWildDinos machen.


    Also Schwierigkeitsgrad 2.0 oder 3.0


  • habe noch eine frage habe jeweil bei roten und blauen droop nur ein item drinnen game user settings

    Beacon]

    Build=10606300

    InitialHash=e3b0c44298fc1c149afbf4c8996fb92427ae41e4649b934ca495991b7852b855

    InitialSize=0

    LastUpdated=2023-09-02 09:08:58+02:00

    ManagedKeys=(Section="ServerSettings",Keys=(DifficultyOffset,OverrideOfficialDifficulty))

    ManagedKeys=(Section="SessionSettings",Keys=(SessionName))

    Maps=1

    ProjectUUID=f1e69541-6ab7-49ff-956c-415a41f44d39

    Source=Original

    WasTrusted=False



    game ini


  • habe noch eine frage habe jeweil bei roten und blauen droop nur ein item drinnen

    Sicher das du Rot meinst und nicht Lila, denn Ich habe mir deinen Code noch einmal angeschaut und zwar dürfte blau und lila garnicht funktionieren da du die nicht drin hast.


    Du hast:

    SupplyCrate_Level03_C = Weiß

    SupplyCrate_Level03_Double_C = Weiß mit Ring

    SupplyCrate_Level15_C = Grün

    SupplyCrate_Level15_Double_C = Grün mit Ring

    SupplyCrate_Level45_C = Gelb

    SupplyCrate_Level45_Double_C = Gelb mit Ring

    SupplyCrate_Level60_C = Rot

    SupplyCrate_Level60_Double_C = Rot mit Ring


    dir fehlen also noch


    SupplyCrate_Level25_C = Blau

    SupplyCrate_Level25_Double_C = Blau mit Ring


    SupplyCrate_Level35_C = Lila

    SupplyCrate_Level35_Double_C = Lila mit Ring



    Die musst du noch einfügen danach sollte es gehen.



    EDIT://

    Ponderosa ich hatte schon einmal Difficult 50 und das geklappt aber nur mit "OverrideOfficialDifficulty=50" da sind dann auch Max- Level 1500 gespawnt, aber der eigentliche Schwierigkeitsgrad welchen man im Hauptmenü einstellen kann weiß ich nicht ob der höher als 10 geht.