ark survival ascended

  • ok hoffe ich das die es in griff bekomen weil ich muß mich jedes mal ins Hauptmenü das ich mich wieder bewegen kann habe sogar ein neun karakter gemacht das ist das selbe wenn ist andauernd egal am Feuer oder beim dinos danach kann ich nicht mehr mit der Maus rechts oder links bewegen erst wen ich ins Hauptmenü gehe Dan wieder ins gem solange ich nicht ins ienwetar beim dino oder Feuer gehe geht alles

    Einmal editiert, zuletzt von meik201 ()

  • Ja sowas hatte ich auch schon in ASE. Da kommt irgendwie die Maus raus

    Jup, der Mauszeiger rutscht quasi auf den Desktop (einfach ausgedrückt). Einmal aus dem Spiel und wieder hinein tabben hilft bei mir immer. Ich hatte das in ASE auch immer mal wieder, für mich zumindest nix ungewöhnliches.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo, vielleicht hat einer einen Tip, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine 3080 Ti und einen i9 11900k, und egal welche Einstellung ich versuche, bei der Bewegung des Char entsteht ein schmaler Streifen im Blickfeld. Da spielt es auch keine Rolle ob 2K oder 4k, und das bei 60 fps. Ganz extrem ist es wenn ich über verlegten Steinboden laufe und nach unten schaue.

    Ich spiele SP. :(

  • Mit der Optik bin ich ja zufrieden, das Problem ist der flimmermde Streifen.

    Ich dachte es wäre ein Problem mit dem Anti Aliasing, aber dem ist nicht so. Egal wie ich diesen Wert einstelle er hat keine Auswirkung auf mein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli0009 ()