ark survival ascended ich habe problem wen ich ins inwetar vom feuer schaue und wider raus gehe kan ich nichtmehr nach ligs und rechtz schauen
ark survival ascended
-
- PC-Steam
- Survival Ascended
- meik201
- Erledigt
-
-
-
hast du das lagerfeuer mal aufgehoben und neu platziert, eventuell sogar neu gecraftet?
-
-
habe ich gemacht ist auch bei den dinos auch so und habe bei steam auch schon nach fehlern geschaut deinstallieren und neu installiert
-
Passiert gelegentlich bei mir auch, allerdings bei verschiedenen Situationen. Wird wohl mal gepacht werden.(hoffentlich)
-
-
ok hoffe ich das die es in griff bekomen weil ich muß mich jedes mal ins Hauptmenü das ich mich wieder bewegen kann habe sogar ein neun karakter gemacht das ist das selbe wenn ist andauernd egal am Feuer oder beim dinos danach kann ich nicht mehr mit der Maus rechts oder links bewegen erst wen ich ins Hauptmenü gehe Dan wieder ins gem solange ich nicht ins ienwetar beim dino oder Feuer gehe geht alles
-
-
-
-
Danke für eure Tipps es geht wieder
-
-
Hallo, vielleicht hat einer einen Tip, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine 3080 Ti und einen i9 11900k, und egal welche Einstellung ich versuche, bei der Bewegung des Char entsteht ein schmaler Streifen im Blickfeld. Da spielt es auch keine Rolle ob 2K oder 4k, und das bei 60 fps. Ganz extrem ist es wenn ich über verlegten Steinboden laufe und nach unten schaue.
Ich spiele SP.
-
Ich habe die Grafik Ruder gestellt auf hoch und 30 fps läuft bei mir gut
-
-
Mit der Optik bin ich ja zufrieden, das Problem ist der flimmermde Streifen.
Ich dachte es wäre ein Problem mit dem Anti Aliasing, aber dem ist nicht so. Egal wie ich diesen Wert einstelle er hat keine Auswirkung auf mein Problem.
-
Versuch mal die Vertikale Synchronisation und alle FPS Beschränkungen auszuschalten, sowohl im Spiel als auch im Treiber.
-
-
Versuch mal die Vertikale Synchronisation und alle FPS Beschränkungen auszuschalten, sowohl im Spiel als auch im Treiber.
Super, das sind die richtigen Stellschrauben
Jetzt kann die Feinabstimmung beginnen.
-
Hey die eigentliche Frage wurde beantworten ich setzte den hacken als erledigt
-