Adminbefehle nicht erlaubt?

  • Hallo,


    Wollte in mein SP ein RockDrake spawnen lassen. Laut befehle in ASA möglich da der Befehl Lila im Konsolenbereich zu sehen ist.


    Folgende meldung kommt:


    Not allowed on this map


    Auf Ark SE ging es doch...oder liegt es am fehlenden DLC abberation?


    Also warten oder geht es garnicht?


    Dachte als Admin hat man im Kreativmode alle freiheiten...

  • Du kannst nur das nutzen, was aktuell im Spiel schon vorhanden ist. Alles andere ist ja noch gar nicht implementiert. Das kommt erst nach und nach, genauso wie damals in Ark SE.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Vielleicht nicht vorverurteilen,sondern abwarten wie es dann ist... Und hast du schonmal drüber nachgedacht, das im Zuge des early Access manche Nachrichten als Platzhalter genutzt werden, solange der entsprechende content noch nicht im Spiel ist?

  • Am Anfang konnte man das auch noch machen, aber viele Dinos haben noch nicht einmal Texturen und das hat zu Problemen geführt Abstürze, kaputter Save und der gleichen.


    Ich finde es deswegen eigentlich gut, dass sie das erstmal unterbunden haben die werden das sicherlich später wieder erlauben.