Minus Mutationen

  • Hey,

    ich denke ein eigenes Thema dafür ist einfacher:


    Ich habe nun 20 (mittlerweile sogar 25 Mutas) auf meinen jetzigen HP Stego und alle Weibchen sind bei 0.

    Wie es mir ein User hier gesagt hat, habe ich 2 mutierte Stegos ständig miteinander verpaart und ausgetauscht, bis ich ein Männchen habe, das im Minus Bereich ist. Jetzt habe ich ein Männchen, das auf beide Seiten Minus Mutationen hat und dachte mir, okay verpaare es mit einem 0er Weibchen, damit alle Mutas auf eine Seite kommen, aber dann wäre ein Männchen dabei raus gekommen, das wieder positive 1 Mio Mutas hat.


    Wie mache ich denn jetzt weiter?


    Das letzte Weibchen hat Mutter: 1813528xxx Vater: 7588118xx Mutas

    und das Minus Männchen hat, Mutter: -172262xxx Vater: -963814xxx


    Also, wo ist der Fehler? Brauche ja ein Männchen mit dem aktuellen HP Wert und die negativen Mutas auf der Vater Seite

  • ganz ehrlich keine ahnung...hab auch noch nie davon gehört das es mit nem minus muta männchen dann schneller mutationen triggert (das war doch glaub ich der ursprungsgedanke oder?^^)

    bist du dir ganz sicher das dich der user damals nicht vereppelt hat? so hören sagen gerüchte gibt es ja immer wieder in ark und halten sich teilweise über jahre,egal wie oft man falschinformationen richtig stellt

  • ganz ehrlich keine ahnung...hab auch noch nie davon gehört das es mit nem minus muta männchen dann schneller mutationen triggert (das war doch glaub ich der ursprungsgedanke oder?^^)

    bist du dir ganz sicher das dich der user damals nicht vereppelt hat? so hören sagen gerüchte gibt es ja immer wieder in ark und halten sich teilweise über jahre,egal wie oft man falschinformationen richtig stellt

    Das geht definitiv. Auf Offi haben wir schon einige Lines mit Minus Mutationen und den Unterschied merkt man deutlich.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young