The Island Level

  • Das ist ein sehr typisches Problem. Hatte ich selbst und auch von anderen hab ich davon gehört.


    Da hilft nur, OverrideOfficialDifficulty=5.0 (oder alternativ ein anderer Wert, je nachdem wie hoch dein Max-Dinolevel sein soll) in die GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] einzutragen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ist ein sehr typisches Problem. Hatte ich selbst und auch von anderen hab ich davon gehört.


    Da hilft nur, OverrideOfficialDifficulty=5.0 (oder alternativ ein anderer Wert, je nachdem wie hoch dein Max-Dinolevel sein soll) in die GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] einzutragen.

    Hilft das tatsächlich jetzt? Hatte das bei mir eigentlich in der gus mit 10 drinnen, aber trotzdem ned ü Level 150

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Hilft das tatsächlich jetzt?

    Da steht ja Survival Evolved. Da funktioniert das 100%ig.


    Anders sieht es aktuell bei Survival Ascended aus, da muss man differenzieren :) .

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()