SPINO - Rex

  • Hi Leute
    Hab mal so bisschen einige Forume durchforstet wie immer die Diskussion auftrat ob ein Rex stärker wäre als ein Spino. Ich dachte immer das der Rex stärker wäre hab auch schon im Wiki nach geschaut und in alle Kriterien war der Rex besser. Der Rex hatte sogar mehr Stamina im Wiki (arkgamepedia) aber aus Erfahrung weiß ich das der SPINO länger rum laufen kann als der Rex. Also ich verstehe garnichts mehr im Wiki steht was komisches das der Rex mehr Stamina hat. Andere Person reden nur davon das der SPINO stärker und besser wäre.
    Was nun ??? :|

  • Das ist doch eine Frage des Levels und wie du die Dinos skillst.

  • Und außerdem ist es immer noch jedermanns persönlicher Geschmack welchem Dino er den Vorzug gibt. ;)

  • Wenn du dass herausfinden willst, dann spawne sie dir im Singleplayer und schau dir die Werte an. Ich kann dir aber schon jetzt verraten, dass wenn du mehrere Rexe oder Spinos mit dem selben Level spawnen lässt, immer unterschiedliche Werte innerhalb des Levels haben wirst. Man kann nie sagen Level XY hat nun XY-Werte. Die sind immer random und variieren. Mal wird der eine mehr HP, dafür weniger Stamina haben. Der andere wiederrum mehr Schaden und dafür weniger Leben etc.


    Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert ausgedrückt.

  • rex starker biss, macht vieles im highlevel mit 1-2 bissen, wenn kaempfe kurz sind stark.mehr hp weil er was einstecken muss.
    spino schwaecherer biss als rex, dafuer beist er viel oefter, bei gegner die mehr hp haben macht er im gegensatz zum rex deutlich mehr schaden ueber zeit.


    spino liegt bissel vorne, kommt aber auf die vorlieben des spielers an

  • Wenn beide gleich geskillt sind, ist der Rex besser, da er ein höheren Grundschaden hat.
    Hier die Liste: http://ark.gamepedia.com/Damage

    Grundschaden ist der Rex höher, aber Ontragon hat es geschrieben. Der Spino beißt häufiger zu. Ich finde den Spino besser, er bleibt nicht an jedem kleinen Stein hängen, da er auf 4 Pfoten läuft, ist meiner Meinung auf Land sehr schnell. Dazu ist der Spino ein exellenter, schneller Wasserjäger. Und Stamina ist auch ausreichend da.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.