Giganotosaurus Fragen

• Hallo zusammen

Habe bald vor einen Giganotosaurus zu Tamen.

Da er ja ausrasten kann und schon von einigen gehört habe, dass er die halbe Base zerlegt hatte brauche ich Eure Infos:

Stimmt das, wenn er auf folgen ist, dass er nicht ausrastet?
    Wann rastet er überhaupt aus?
    Wie lange geht solch ein Anfall von ihm :)?
    Beschädigt er Holz und Stein in einem Biss oder braucht er mehrere?
    Im ruhe modus, oder wenn man offline ist, kann der trotzdem ausrasten?
    (Da gestern von eienm anderen Tribe gehört dass er zerfetz in der Luft war und niemand von dem Tribe weiss warum (die haben 3 Gigas nebeneinander in der Base gehabt)

Da ich auf nem Offi Server Spiele und ne risen Base habe mit vielen Dinos bin ich vorsichtig... will den aber schon gerne drin haben, da die Base extreme gross ist, besteht sie nur aus holz und Stein.

Und wisst Ihr wo die ca Spawnen auf der normalen MAP?

Vielen Dank Euch im vorraus

Gruss Never

• Guten Morgen,

ein Giga rastet dann aus wenn er zu viel Schaden bekommt. D.h. wenn du z.B. irgendwo mit ihm herunterfällst, dann wird er wütend. Selbiges im Kampf. Man muss also, besonders wenn man an Bergen bzw. steilen Hängen unterwegs ist, aufpassen. Der Wutanfall dauert ca. 10 Sekunden.

Wenn er einfach nur in der Base herum steht, dann passiert nichts.

Gigas spawnen immer an Bergen bzw. am Fuße der Berge.

• Ein ganz wichter Tipp, nicht nur im Bezug auf den Giga, um Fallschaden am Dino zu verhindern, kurz vorm Boden Abmounten (Demounten, naja ihr wisst was ich meine).
    da unberittene Dinos kein Fallschaden bekommen, lediglich ein wenig Fallschaden bekommt der Charakter(abhänging vom Dino).

• Ob dass beim HP skillen auch passieren kann, kann ich leider nicht sagen. Da der Giganoto von Natur aus, trotz vergangener Nerfs, über ausreichend Leben verfügt, würde ich persönlich in HP keine Skillpunkte reinstecken. Lieber in Stamina, denn davon hat er defintiv zu wenig. :)

• Es kam mit der Einführung durchaus vor das bei zu schneller HP Skillung der Giganotosaurus in Rage geraten ist.
    Hab es seitdem nicht mehr getestet, aber denke mal das da mit dem Nerf auch gegen vorgegangen wurde.

Wie Morgengrau aber schon sagte, das Vieh hat selbst jetzt noch viel HP. Wozu da Skillpunkte verschwenden?

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• Ich hatte mir einen Giganoto mit Level 49 gezähmt. Ursprünglich hatte er 70k HP, ist dann mit dem 1. Nerf runter auf 50k und mit dem 2. Nerf ist er nun bei 30k angekommen und dass ist mir persönlich vollkommen ausreichend für dieses Vieh. Wobei 20k würden auch locker reichen bei dem Grundschaden, den er pro Biss anrichtet.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.