Was haltet ihr von...

  • Guten Tag ihr ARK-Survivor


    was haltet ihr von den neuen Angekündigten Dinosaurier und welche Erwartungen habt ihr an Ihnen?


    Ich persönlich muss sagen, dass ich die Angekündigten Dinosaurier keinesfalls schlecht finde (Vorallem Trilobite), aber ich finde es könnten noch viele andere Dinosaurier hinzugefügt werden, die fast jeder kennt.
    Ich weiß das es ein Game ist das noch lang nicht fertig ist, aber manchmal ist es schon Schade, dass man sogut wie nur Trikes und Stegos sieht.


    Wie ist eure Einstellung dazu?

  • Ja, absolut! Sollen gerne viel mehr einbinden - ich sehe auch nur Triceratops oder Stegosaurier - und natürlich Dilophosaurier!
    Teilweise wirkt die große Insel sehr leblos - aber es ist dann halt auch klar, dass es viel mehr Rechenleistung braucht, je mehr Lebewesen auf der Insel existieren.

  • Kleiner Tipp. Wenn ihr mehrere Dinos im Game sehen wollt, dann geht mal von der Küste weg. Richtung Mitte der Karte ist deutlich mehr betrieb. Aber auch MEHR Gefahr. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich bin mit meinen Leuten weiter in der Inselmitte. Klar sehe ich mal Carno´s , Trex oder Veliciraptoren aber trotzdem sieht man auch oftmals nur die trikes/Stegos

  • Kleiner Tipp. Wenn ihr mehrere Dinos im Game sehen wollt, dann geht mal von der Küste weg. Richtung Mitte der Karte ist deutlich mehr betrieb. Aber auch MEHR Gefahr.

    Das "Gefahr" sollte man in ROT, FETT und Schriftgröße 72 schreiben :D Die Mitte ist echt nicht ohne :)

  • Aber… LEIDER GEIL. :eek:


    Und immer eine Reise wert.


    Wer Action will findet die da. Wem das nicht reicht macht was vermehrt. :cool:


    send via Tapatalk.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • die groesste gefahr im spiel sind immer noch die glitches...festecken in steinen, unter die welt fallen oder auch stellen im wasser bei denen man sicht nicht mehr bewegen kann.
    dinos sind selten eine gefahr wenn man bissel runspeed gespeccted hat oder zuwenig stamina bei seinem dino oder sich hat.

  • Also ich hab zur Zeit 6(Nr. 7 leider down,mein Flugsaurier ;( ) verschiedene Dinos und dafür musste ich nicht mal weit suchen oder reisen.
    Nr.8-13 sind auch keine 200m weit entfernt.


    Laufen tuen schon mal mehr als genug,zu mindestens am roten Obelisk/ark

  • Neue Dinos sind super! Je mehr Artenvielfalt desto besser finde ich.
    Und wenn es allgemein zu wenig sind, auf nem Server spielen, wo dinocounter erhöht wurde.

  • ich freue mich auch über jeden neuen dino doch ich hoffe auch das für die neuen dino bevorzugte essen varianten eingefügt wurden damit auch das mal Abwechslung bringt. Ich denke das dieser dino sehr viel reisen kann gerade bei Verteidigung einer base ;P

  • Moin!


    Mehr Dinosaurier finde ich immer gut. Aber mehr Vielfalt in einer Region wäre vielleicht besser. Das die beliebteren Dinos später kommen ist aber logisch, die Spieler sollen ja auch lange spielen, aus Sicht des Herstellers.

  • Ich finde die Leute von Ark machen ihre Arbeit richtig gut im Vergleich zu (DayZ SA)....wie die meisten schon gesagt haben....weniger Küste mehr Mitte ;)
    aber je mehr Dinos jetzt reinkommen desto größer wird auch die Vielfalt werden....im Meer schwimmen ja auch "NUR" Mega,Nessi und Flipper nur rum....einfach Geduld....des Spiel ist in der Alpha und nicht 1-2 Jahre alt wie DayZ SA :D

  • Ich freu mich schon mega auf diesen harmlosen riesigen Pflanzenfresser ( Paraceratherium ) :)
    Und ja ich hoff der Affe kommt bald. :P Fiber sammeln nervt. :P
    Ich hoff einfach im Allgemeinen dass zu Ende der Entwicklung mindestens 30 verschiedene Dinoarten da sind :D

  • Sollen es nicht sogar über 70 verschiedene sein am Ende?

  • hoffe nur das die 70 am ende dann da sind weil ich bin auch für mehr Vielfalt aber auch die andere Seite ist das ich mir jetzt keine 70 vorstellen kann weil die Insel zu klein ist und am ende man bestimmte Tiere selten werden dann macht man nen Spaziergang in die Mitte der Insel und kannst dann zuschauen wie sich 70 Tiere alle verschiedener Rassen auf einen Fleck sich die köpfe einhauen das würde das Spiel etwas kaputt machen

  • Das in der Mitte mehr betrieb ist dem kann ich aber nicht zustimmen,
    Bsp:

    • Nord-östlichste Insel , zum Teil 3 Rex gleichzeitig Spino Carnos alles was aua macht
    • im Süden im Flussufer in Richtung Vulkan schauen da geht regelmäßig ein Dino-Gb ab
    • um die Obelisken da ist auch meist Party angesagt
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.