Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Weiß eigentlich jemand wie ich meine genaue Spielzeit einsehen kann (PS4)?
    Also nicht die Überlebenstage im Inventar, sonder die Spielstunden?


    Danke :thumbup:

    Kenne mich zwar mit PS4 nicht aus, aber man kann es auch im Steamaccount sehen. Klickst oben rechts auf deinen Steamnamen und dann auf Profil anzeigen. Da siehste dann deine Spielzeiten von allen Steamspielen.
    Meintest Du das so? ;)

  • Kenne mich zwar mit PS4 nicht aus, aber man kann es auch im Steamaccount sehen. Klickst oben rechts auf deinen Steamnamen und dann auf Profil anzeigen. Da siehste dann deine Spielzeiten von allen Steamspielen.Meintest Du das so? ;)

    Danke für deine Antwort. Leider hilft es mir nicht, da es auf der PS4 nicht so ist. Aber vom Prinzip meine ich es genau so. :thumbup:

  • Du meinst in den Settings für SP (lokal) den DINO-COUNT Multiplier?!?
    Versuche ich auch mit zu experimentieren... aber in einem englischen Forum gibt es den Tipp, erstmal alle Wilden Dinos zu killen.
    Ich hab mich an Konsolen-Befehle noch nicht rangetraut...

    Aber wenn ich alle wilden Dinos kille, was hat es dann für einen nutzen? MIt Dino Count sind dochdie anzahl gezähmter dinos gemeint, oder nicht?


    Außerdem: wie kann man bestimmte engramme bei der xbox verbieten?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand ne Tabelle mit den Nährwerten der verschiedenen Nahrungsmittel für Dinos.
    Insbesondere interessiert mich der Unterschied zwischen gebratenem Fleisch und rohem Fleisch.


    Will das Essen in den Trögen ein wenig haltbarer machen und frage mich, ob es sich für die Kröge lohnt, das fleisch zu braten oder ob man doch lieber rohes Fleisch nimmt.


    Nehmt ihr für die Flanzenfresser in den Trögen die "guten" Meejobeeren oder verfeuert ihr da die "nutzlosen" anderen Beeren?


    Danke schon mal.

  • Nehmt ihr für die Flanzenfresser in den Trögen die "guten" Meejobeeren oder verfeuert ihr da die "nutzlosen" anderen Beeren?