Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Weiß eigentlich jemand wie ich meine genaue Spielzeit einsehen kann (PS4)?
    Also nicht die Überlebenstage im Inventar, sonder die Spielstunden?


    Danke :thumbup:

    Kenne mich zwar mit PS4 nicht aus, aber man kann es auch im Steamaccount sehen. Klickst oben rechts auf deinen Steamnamen und dann auf Profil anzeigen. Da siehste dann deine Spielzeiten von allen Steamspielen.
    Meintest Du das so? ;)

  • Kenne mich zwar mit PS4 nicht aus, aber man kann es auch im Steamaccount sehen. Klickst oben rechts auf deinen Steamnamen und dann auf Profil anzeigen. Da siehste dann deine Spielzeiten von allen Steamspielen.Meintest Du das so? ;)

    Danke für deine Antwort. Leider hilft es mir nicht, da es auf der PS4 nicht so ist. Aber vom Prinzip meine ich es genau so. :thumbup:

  • Du meinst in den Settings für SP (lokal) den DINO-COUNT Multiplier?!?
    Versuche ich auch mit zu experimentieren... aber in einem englischen Forum gibt es den Tipp, erstmal alle Wilden Dinos zu killen.
    Ich hab mich an Konsolen-Befehle noch nicht rangetraut...

    Aber wenn ich alle wilden Dinos kille, was hat es dann für einen nutzen? MIt Dino Count sind dochdie anzahl gezähmter dinos gemeint, oder nicht?


    Außerdem: wie kann man bestimmte engramme bei der xbox verbieten?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand ne Tabelle mit den Nährwerten der verschiedenen Nahrungsmittel für Dinos.
    Insbesondere interessiert mich der Unterschied zwischen gebratenem Fleisch und rohem Fleisch.


    Will das Essen in den Trögen ein wenig haltbarer machen und frage mich, ob es sich für die Kröge lohnt, das fleisch zu braten oder ob man doch lieber rohes Fleisch nimmt.


    Nehmt ihr für die Flanzenfresser in den Trögen die "guten" Meejobeeren oder verfeuert ihr da die "nutzlosen" anderen Beeren?


    Danke schon mal.

  • Nehmt ihr für die Flanzenfresser in den Trögen die "guten" Meejobeeren oder verfeuert ihr da die "nutzlosen" anderen Beeren?

    beim nakros farmen mit dem bronto , fallen genug meejos ab um damit die tröge komplett zu füllen



    Will das Essen in den Trögen ein wenig haltbarer machen und frage mich, ob es sich für die Kröge lohnt, das fleisch zu braten oder ob man doch lieber rohes Fleisch nimmt.

    von kurz nach lang
    fleisch roh , gekocht , geräuchert , dodo kibbel

  • beim nakros farmen mit dem bronto , fallen genug meejos ab um damit die tröge komplett zu füllen


    von kurz nach langfleisch roh , gekocht , geräuchert , dodo kibbel

    Aber die Beeren sind doch eig kack egal oder ? Sind doch alles gleich gut jetzt nur zum Verzehr für Dinos und Baby Dinos also pflsnzenfresser oder ?


    Und wegen Fleisch nehm ich immer gebratenes hält sich länger und ist nicht so viel Aufwand
    Und warum soso kibble ?? Für fleischfresser ?


    Und wie macht ihr das denn für Baby Dinos ? Was gebt ihr da an Futter ?

  • Aber die Beeren sind doch eig kack egal oder

    zum zähmen , so hast immer reserve



    Und warum soso kibble ?? Für fleischfresser ?

    haltbarkeit



    Und wie macht ihr das denn für Baby Dinos ? Was gebt ihr da an Futter ?

    is man da ... roh (billig )
    bist kurz wech ..... gekocht
    bist 8h schuhle / arbeit ........kibbek oder geräuchert (teuer aber haltbar)


    und das in 22 futtertröge rofl

  • Ich find 2 Tröge voll mit gebratenen reicht vollkommen für die Nacht / Tag 8h

  • Es gibt im Wiki ne Tabelle. Die habe ich unter "breeding" gefunden.



    *only for Scorpions and Vultures
    **Brontos only gain 53.33 food points from their preferred kibble (turtle egg)


    Hab mir mal die Mühe gemacht und dir die tabelle hier erstellt ;)

  • moinsen,
    Unsere Waffen blueprints wurden alle über Nacht mit dem aktuellen Patch generft, zumindest alle mit 300+ dmg. Ist das n Bug oder stand das irgendwo in den patchnotes? Kann es jmd bestätigen oder bin ich der einzige? Spiele übrigens auf Nem offi pve Server auf der ps4.

  • hi also wir haben uns eine aufzuchthalle gebaut da wir immer 5 fleischfresser gleichzeitig hochziehen. Haben darin 10 futtertröge für fleisch aufgestellt und machen die immer alle voll mit gegrilltem dann hat man für 10 bis 12 std ruhe. Am besten farmst du das fleisch mit therenzino gibt einfach am meisten und geht fix.so kannst du abgesehen von eventuellen imprints stressfrei aufziehen. es reicht also wenn du 2 mal am tag kommst und die futtertröge befüllst Pflanzenfresser nehmen alles ausser narco und stimberrys also immer rein damit und da es 100er stacks sind ist es auch einiges leichter als mit fleisch

  • moinsen,
    Unsere Waffen blueprints wurden alle über Nacht mit dem aktuellen Patch generft, zumindest alle mit 300+ dmg. Ist das n Bug oder stand das irgendwo in den patchnotes? Kann es jmd bestätigen oder bin ich der einzige? Spiele übrigens auf Nem offi pve Server auf der ps4.

    leider macht ark keinen unterschied zwischen pve und pvp sieht man ja auch am flyer nerf der für die game balance sein sollte und nur im pvp sinn macht. Ist bei uns genauso mit den bps wurde alles runter gesetzt.

  • hi also wir haben uns eine aufzuchthalle gebaut da wir immer 5 fleischfresser gleichzeitig hochziehen. Haben darin 10 futtertröge für fleisch aufgestellt und machen die immer alle voll mit gegrilltem dann hat man für 10 bis 12 std ruhe. Am besten farmst du das fleisch mit therenzino gibt einfach am meisten und geht fix.so kannst du abgesehen von eventuellen imprints stressfrei aufziehen. es reicht also wenn du 2 mal am tag kommst und die futtertröge befüllst Pflanzenfresser nehmen alles ausser narco und stimberrys also immer rein damit und da es 100er stacks sind ist es auch einiges leichter als mit fleisch

    Hey bin da ganz deiner Meinung find auch das es mit nem therzi am besten geht und am schnellsten und braten reicht vollkommen aus :)

  • Moin,Hilfe ich hab gerade auf einen privaten ps4 server mein Charakter hochgeladen und nun ist er spurlos verschwunden. Tribut Downloads ,Charakter Download iSt auf nicht erlaubt. Der Admin hat gesagt egal was er einstellt der Charakter ist weg und somit meine Base und dinos unbrauchbar. .......kann bitte jemand helfen


    MfG Hakki

  • Moin, moin...


    Ich habe jetzt mal im Single-Player die Ragnarok-Map angetestet (als DLC) und habe aber das Problem, dass ich gar nicht in die Dessert (Wüsten-) Bereiche komme... ständig fliege ich vor irgendwelchen imaginären Wände. Muss da erst was freigeschaltet werden? Onkel Google konnte mir da leider keine Infos drüber geben...


    Danke für eure Hilfe ;)

  • Moin,Hilfe ich hab gerade auf einen privaten ps4 server mein Charakter hochgeladen und nun ist er spurlos verschwunden. Tribut Downloads ,Charakter Download iSt auf nicht erlaubt. Der Admin hat gesagt egal was er einstellt der Charakter ist weg und somit meine Base und dinos unbrauchbar. .......kann bitte jemand helfen


    MfG Hakki

    wie hast du dich hochgeladen?

  • Oben rechts bei dem Post die 4 Punkt 4 Strich anklicken. Also rechts vom Namen des Users. ;) Dort findest du es.Dann einfach antworten.


    Gruß Stoutmen

    Und so einfach geht's. ^^
    Hab vielen Dank! :D

  • Moin,Hilfe ich hab gerade auf einen privaten ps4 server mein Charakter hochgeladen und nun ist er spurlos verschwunden. Tribut Downloads ,Charakter Download iSt auf nicht erlaubt. Der Admin hat gesagt egal was er einstellt der Charakter ist weg und somit meine Base und dinos unbrauchbar. .......kann bitte jemand helfen


    MfG Hakki

    Höchstwahrscheinlich ist er weg und somit auch der Rest. Sorry :/

    Sind Spinos gut für Bosse?

    normalerweise werden rexe genommen sind bissel beweglicher und besser mein ich ;)