wie hast du dich hochgeladen?
beim obelisk auf Charakter hochladen gedrückt. Ich weiss,dass war nicht schlau xd
wie hast du dich hochgeladen?
beim obelisk auf Charakter hochladen gedrückt. Ich weiss,dass war nicht schlau xd
Ja dein Char mag weg sein, aber wenn du dir nen neuen erstellst, dann kann dich der Admin deinem alten Tribe wieder als Admin hinzufügen. Dann hast zwar wieder nen frischen Char, aber du hast deine Base und deine Dinos wieder.
aber alle dinos die auf dich gepraegt sind dann nichtmehr mit imprintbonus oder praegung.
im spectator siehst du keine wyverneier.
spielst du offi privat oder solo? Solo würde ich mal einen dinowipe probieren
Moin, moin...
Ich habe jetzt mal im Single-Player die Ragnarok-Map angetestet (als DLC) und habe aber das Problem, dass ich gar nicht in die Dessert (Wüsten-) Bereiche komme... ständig fliege ich vor irgendwelchen imaginären Wände. Muss da erst was freigeschaltet werden? Onkel Google konnte mir da leider keine Infos drüber geben...
Danke für eure Hilfe
Also als die Ragnarok-Map noch eine Mod war, konnte man einen ini-Eintrag setzen, um auch den Teil hinter dieser Wand betreten zu können, egal ob fertig oder nicht.
Den Eintrag hatte der Entwickler in der Mod-Beschreibung gepostet. Leider habe ich mir diesen Eintrag nicht kopiert, bevor die Mod gelöscht war, aber vielleicht hat den ja sonst noch jemand.
Edit: guck mal hier, da steht wie es geht:
Ark - Ragnarok - Entwicklerzone freischalten - ARK: Survival Evolved - g-portal.com Gameserver Community-Support (DE/EN)
oder hier:
GameUserSettings.ini | Ragnarok - ARK:Survival Evolved Map Wiki | Fandom powered by Wikia
moinsen,
Unsere Waffen blueprints wurden alle über Nacht mit dem aktuellen Patch generft, zumindest alle mit 300+ dmg. Ist das n Bug oder stand das irgendwo in den patchnotes? Kann es jmd bestätigen oder bin ich der einzige? Spiele übrigens auf Nem offi pve Server auf der ps4.
Nach jedem Server Restart werden überdimensionale Werte auf 285% korrigiert.
285% ist somit Cap Limit erreicht.
Bei G-Portal steht ja aktuell, dass forceDinoRespawn wohl defekt ist und den Server freezt. Ist das immer noch so?
Wenn ja, wie kann ich einen Respawn wilder Tiere erzeugen, ohne die gezähmten Tiere zu töten?
Bei G-Portal steht ja aktuell, dass forceDinoRespawn wohl defekt ist und den Server freezt. Ist das immer noch so?
Wenn ja, wie kann ich einen Respawn wilder Tiere erzeugen, ohne die gezähmten Tiere zu töten?
im spiel in der console "cheat destroywilddinos" eingeben, dann laggt der server stark und man fliegt auch raus.
aber der server kann nach ein paar min wieder betreten werden, also nicht neustarten auch wenns aussieht als wenn er abgestuertzt ist.
habt ihr seit Patch 509.0 ( ps4) im Coop den Fehler, dass man nicht mehr sieht was man abbaut?
Also als die Ragnarok-Map noch eine Mod war, konnte man einen ini-Eintrag setzen, um auch den Teil hinter dieser Wand betreten zu können, egal ob fertig oder nicht.Den Eintrag hatte der Entwickler in der Mod-Beschreibung gepostet. Leider habe ich mir diesen Eintrag nicht kopiert, bevor die Mod gelöscht war, aber vielleicht hat den ja sonst noch jemand.
Edit: guck mal hier, da steht wie es geht:
Ark - Ragnarok - Entwicklerzone freischalten - ARK: Survival Evolved - g-portal.com Gameserver Community-Support (DE/EN)
oder hier:
GameUserSettings.ini | Ragnarok - ARK:Survival Evolved Map Wiki | Fandom powered by Wikia
Danke für deine Antwort... manchmal sehen 38 Augen mehr als 2 Bei mir ergab die Google Suche leider keine Treffer oder ich habe (mal wieder) falsche Begriffe eingegeben oder zu schnell mit der Suche aufgehört
Ich schaue mir das gleich mal an...
Manchmal ist es einfacher als man denkt
Ich habe einfach eingegeben: Ark Ragnarok Wand
Ich habe zu den individuellen Start-Optionen zu ARK in Steam folgendes gelesen:
Wichtig: Sobald ihr hier Einstellungen festlegt, startet ihr ARK: Survival Evolved grundsätzlich mit „Launch ARK“. Alle anderen voreingestellten Startoptionen überschreiben ansonsten eure individuell festgelegten Starteigenschaften.
Wenn ich in Steam RRchtsklick auf ARK mache, finde ich diverse Launch-Optionen, z.B. mit low memory, no sky effekts etc. aber keinen Eintrag, der nur "Launch ARK" heißt. Ich habe nämlich individuelle Start-Optionen erfasst, um mal auszuprobieren.
Oder ist damit der ganz normale "Spielen" Button gemeint bzw. wenn ich Rechtsklick auf ARK mache der Eintrag "Spiel starten"?
Wenn du diverse Startoptionen festgelegt hast dann darfst du Ark nur über normal Start starten, also keine anderen Optionen auswählen wie z.B. low Memory. Sonst sind deine zuvor festglegten Startoptionen hinfällig.
Also, wenn ich den Eintrag in der offi. Wiki richtig verstehe, dann muss immer ein Level mit angegeben werden.
GMSummon
GMSummon <"type"> <level> Cheat: Yes
Target: Self
Added: 252.4
Arguments:
Name Type Description
Description: Spawn a creature of the specified type at the place of the player character and tames it.The dino isn't cheat-tamed, so still requires a saddle. The level is without taming bonus, so if you want to end with a level x you should divide that number by 1.5. E.g. you want level 150, that is 150 / 1.5 = 100. You type 100 and the result is 100 plus 50% taming bonus: 150.
See also Summon, SpawnDino
Example:
GMSummon "Dodo_Character_BP_C" 100
Kurze Frage .... schnelle Antwort
Bin ja jetzt auf dem Server 2 Sorched Earth freigeschaltet, wie wird das hier gehandelt..... Ist meine Steam ID jetzt auf allen ARK Forum Server freigeschaltet...? Oder muss ich für jeden einen Admin anschreiben?
BG
Sepp
du solltest eine pn von einem admin bekommen haben in der die antwort steht.
aber ja, du kannst auf allen servern spielen und hin und herreisen.
Kurze Frage .... schnelle Antwort
Bin ja jetzt auf dem Server 2 Sorched Earth freigeschaltet, wie wird das hier gehandelt..... Ist meine Steam ID jetzt auf allen ARK Forum Server freigeschaltet...? Oder muss ich für jeden einen Admin anschreiben?
BG
Sepp
du solltest eine pn von einem admin bekommen haben in der die antwort steht.
aber ja, du kannst auf allen servern spielen und hin und herreisen.
nur bist du net freigeschaltet soweit wir das bis jetzt feststellen konnten
wenn es getamt ist hast du mit nem Schwert oder ähnlichem in der Hand auch die Möglichkeit das Schaf zu schlachten und dann mitm theri auseinanderzunehmen.
Wenn es wild ist ist egal wie du es killst Hauptsache der theri baut es ab.
Am besten gleich mit dem Theri killen, wenn es wild ist.
Nach 4 Wochen suchen habe ich ein Männchen gefunden für meine 2 weiblichen
Nach 4 Wochen suchen habe ich ein Männchen gefunden für meine 2 weiblichen
Cluster mit rangnarok bilden, dort gibt es deutlich mehr ovis.
PS4
Hey kann mir einer sagen in welchen Bereich am heufiegen Thylacoleo in reedwood vorkommen the Center map
Hey kann mir einer sagen in welchen Bereich am heufiegen Thylacoleo in reedwood vorkommen the Center map
Hi, also auf The Center hab ich meine Thylacoleos immer so in der Mitte bzw. am Südlichen Ende des Redwoods gefunden.
ich habe sie direkt gegenüber des Skull-Felsens getamed, aber die Sitzen meist an den Baumstämmen oben unter der Kronen- sieht man nicht sofort!