guten Morgen ich wollte fragen kann mir einer helfen ich habe vergessen wo ich zur letzt war auf dem Server und weiß es nicht wo mein Überlebender war Server wurde nicht gespeichert
-
-
-
Meinst du nachdem du gestorben bist? - Je nach Servereinstellungen müsste bei deiner Leiche ein grüner Strahl sein.... sieht ähnlich aus wie bei den grünen Beacons die runter kommen.... aber zumindest so ca. müsstest du schon wissen wo du warst dafür....
Wenn du "komplett neu" bist kannst mal auf die Map sehen...nur von dir erkundete Bereiche kannst du dort sehen....vl. kannst du es so besser eingrenzen dann.
-
-
ja ich weiß trotzdem nicht auf welchem Server ich war weil es nicht gespeichert wurde
-
Achso - du weißt ned auf welchem Server du warst... puh... wars ein offizieller oder privater? - Normalerweise werden (zumindest bei uns auf Konsole) Server denen du beitrittst automatisch als "Favorit" markiert... schau mal ob du da was hast... bzw. - bin mir gerade nicht sicher - aber glaube dass es auch einen Button "letzten Server beitreten" gegeben hat... vl. mal so versuchen? .... ob man das irgendwo am PC rauslesen kann weiß ich ned... verlinke mal Matze hier rein... vl kennt er noch eine Möglichkeit ...viel Glück schon mal
-
-
leider auf ps4 und offiziell war das und Ragnnarok
-
Also kannst du auch nicht "Letzter Session beitreten" auswählen?
-
-
nein geht auch nicht
-
warst du wegen einen handel auf einen anderen Server ?? Wenn ja frage die Person wo der handel war wegen der Server Nummer.
Wenn nein puhh dann viel Spaß beim durchklicken aller Server macht kein Spaß hatte ich leider auch schon weiß von was ich rede
-
-
-
vier Monate ist es her
-
-
-
-
-
Produzieren nicht, aber bekommt man nicht Tonnen von Seide, wenn man sie "abbaut"?
Ja klar ? aber wa halt neugierig ob es ging ?
-
-
-
Bei BabyCuddleIntervalMultiplier heißt da hoch weniger Laufzeit oder niedrig weniger Laufzeit?
-
Je niedriger der Wert, desto häufiger musst du deinem Dino Zuneigung schenken
-
-
Wie lange ist es denn her? - Glaub bei offiziellen werden nach ner Zeit untätige Chars sowieso gelöscht, oder KingCane?
vier Monate ist es her
Solange man auf dem Server rumliegt, wird der Character eigentlich nicht gelöscht. Aber einige Server wurden in der Zwischenzeit gelöscht.
Sofern du auf einem dieser Server gespielt hattest, wirst du den Server leider nicht mehr über "letzten Server beitreten" oder deine Favoriten finden können.
-
-
-
das Grund Level des Tieres mit den werten des Taming bevor es fertig ist das wird der Grundstein sein für die Zucht und das lvl spielt auch eine gewisse rolle wegen Nahrung aber wen du das lvl runter Leveln willst dann niedrig willst du hoch kommen was nur durch Mutation geht dann halt andersrum. Hoffe hast verstanden wie ich das meine -
-
-
oh ok habe ich mich vertan sorry dann bitte ignorieren
-
Kann man im Singleplayer auch einstellen, dass man seinen eigenen Dinos Schaden zufügen kann?
-
-
Der Wert "bDisableFriendlyFire=False" in deiner game.ini, sorgt dafür, dass du deinen Dinos / Strukturen Schaden zufügen kannst.
-
Der Wert "bDisableFriendlyFire=False" in deiner game.ini, sorgt dafür, dass du deinen Dinos / Strukturen Schaden zufügen kannst.
Ist das nur über die game.ini möglich, oder kann ich das auch ingame bei den Settings umstellen?
-
-
Ingame ist das auch möglich. Schau mal in den Einstellungen, da steht etwas von "Beschuss durch eigenen Stamm"...
-
Ingame ist das auch möglich. Schau mal in den Einstellungen, da steht etwas von "Beschuss durch eigenen Stamm"...
Das habe ich aktiv aber es war nicht möglich Schaden zu verursachen. Erst nach dem ich das in der game.ini auf False gesetzt habe.
-
-
Ingame musst du den Haken "Beschuss durch eigenen Stamm" entsprechend rausnehmen (Findest du in den Einstellungen bevor du deinen Spielstand lädst unter "Allgemein"; steht ziemlich weit unten)
-
Ingame musst du den Haken "Beschuss durch eigenen Stamm" entsprechend rausnehmen (Findest du in den Einstellungen bevor du deinen Spielstand lädst unter "Allgemein"; steht ziemlich weit unten)
Ach so, der Haken muss weg.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage was die Neue Map Valguero betrifft, im Single Player kann ich im Dschungel in der Burg Ruine oben auf den Berg bauen, bei eine Kollegen auf sein Server geht dies nicht, wir haben die Einstellung geändert das man in Höhlen bauen kann aber leider ohne Erfolg es klappt immer noch nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen was das für eine Einstellung ist das man Ruinen bebauen kann ?
Liebe Grüße
-
Sagt mal kann es sein das jede Dino-Art mittlerweile ein eigenes Maximal-Level hat? Zumindest wird mir das mit dem Awesome Spyglass angezeigt, ein Beispiel: Gestern einen Bieber gefunden, Level 210 max. Daneben stand ein Raptor (kein Tek Raptor) Level 218 max. Im Vulkan fliegen Drachen rum, da steht dann Level 259 max. Alles auf Ragnarok.
-