Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• laut dododex der wyvern 4 Stunden und 52 Minuten brauchen sollte.

Bei mir zeigt Dododex bei Wachstum x20 an, dass die Wyvern 4 Stunden und 37 Minuten braucht. Also wirklich wenig Puffer. Du könntest den Imprint Multiplier etwas erhöhen um mehr Prozente zu bekommen oder das Imprint Intervall anpassen, damit du mehr oder weniger Prägungen schaffst und es dann vielleicht etwas mehr Puffer gibt.

• Bei mir zeigt Dododex bei Wachstum x20 an, dass die Wyvern 4 Stunden und 37 Minuten braucht. Also wirklich wenig Puffer. Du könntest den Imprint Multiplier etwas erhöhen um mehr Prozente zu bekommen oder das Imprint Intervall anpassen, damit du mehr oder weniger Prägungen schaffst und es dann vielleicht etwas mehr Puffer gibt.

ach ja stimmt ich hatte die Ei-Zeit vergessen weg zu rechnen dash Wenn ich die Prozente etwas erhöhen will, muss ich "BabyimprintAmountMultiplier" etwas hochstellen oder? An die Einstellung hab ich mich noch nie ran gewagt, die hatte ich immer auf Standard gelassen

• Wenn ich die Prozente etwas erhöhen will, muss ich "BabyimprintAmountMultiplier" etwas hochstellen oder? An die Einstellung hab ich mich noch nie ran gewagt,

Korrekt. Die Einstellung ist auch noch recht neu, da musst su also wahrscheinlich ein bischen ausprobieren, bis du die richtige Einstellung für dich hast. Aber bei 1.2 wärst du schon nach 5 Prägungen auf 100%.

• Hallo zusammen,

ich habe auf XBox gerade ein neues update auf 801.12 erhalten (kein Server-update).
    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann bislang nirgends etwas darüber finden.

:00000156: Ich surfe mit einer  ;)

8)   xBox one X   8)

• Kurze Frage,

Wie werde ich eigene Tiere los, wenn auf dem Server Friendly Fire abgeschaltet ist ??

Wie schlachte ich z. B. ein selbst gezüchtetes Schaf?

Ein Schaf hat im Radialmenü die Schlachtfunktion.
    Bei allen anderen Tieren hat friendly fire mit dem Töten nichts zu tun, der Server muss dafür auf PvP stehen, wenn ich nicht irre

• danke @JuEmLu,

war ein schlechtes Beispiel, mein Problem sind eigentlich meine Zuchttiere ins besondere die Zwischenschritte, im Moment kann sie eigentlich nur frei lassen, könnte mir allerdings vorstellen, dass das nicht so gerne gesehen wird.

ich spiele auf Arkforum Crossplay PVE5.

Ich hatte mir schon überlegt ob ich sie mit organic Polymere zwangsfüttere, geht aber leider nicht:evil:

• Hallo

ich habe da mal eine Frage zum Cheat Fly.

Ich versuche " Ark: Bauprojekt von Opamausi" eine mittelalterliche Stadt zu bauen und die auch auf Bergen usw.

Dafür verwende ich den Cheat Fly wie bei meinen anderen Projekten auch schon. Nur habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit die man bekommt zur Vorwärtsbewegung sehr hoch ist. Viel höher wie früher. Das ist für mich zu schnell.

Kann man das ändern ??

Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße Werner

• Hallo

schade dass keiner meine letzte Frage beantwortet hat, hoffe die hier wird leichter:

Jedes mal wenn man stirbt und respawnt hat man doch diese ganzen Dekosachen im Inventar wie Hüte, Brillen etc. Kann man das ausstellen? Weil mich nervt das echt beim Tot das Inventar zu leeren.

Und Frage, dieses Implantat was im Arm hat. Welchen Sinn hat das im PvP? Hab schon paar Spieler gekillt und wollte das Ding an mich nehmen, aber irgendwas anfangen konnt ich damit nicht.

• Jedes mal wenn man stirbt und respawnt hat man doch diese ganzen Dekosachen im Inventar wie Hüte, Brillen etc. Kann man das ausstellen? Weil mich nervt das echt beim Tot das Inventar zu leeren.

Ja, kannst du in den Einstellungen ausschalten, irgendwas mit "Startitems" oder sowas.

Und Frage, dieses Implantat was im Arm hat. Welchen Sinn hat das im PvP? Hab schon paar Spieler gekillt und wollte das Ding an mich nehmen, aber irgendwas anfangen konnt ich damit nicht.

Das Implantat hat keine Funktion. Zumindest nicht offiziell. Bei privaten PvP-Projekten, kann man sie natürlich für allerlei nutzbar machen (Nachweis von Spieler-Kills, Als Währung für was auch immer etc. )

• Hm, ich weiss nicht, was im Log stehen würde, wenn man von C4 oder ähnlichem stirbt. Könnte also sowas gewesen sein, vor allem, wenn dein ganzes Haus zerstört ist.

• Den Befehl kann ich nicht eingeben, ist ein öffentlicher Server aus PS4.

Und nein das stimmt auch nicht. z.B wurde mir vorgestern angezeigt das ein Spieler meinen schwachen Trike gekillt hat und Schmelzofen zerlegt hat.

Könnten der Hausinhalt nicht "natürlichen" Ursprungs zerstört worden sein?

Weil ich glaube das dort irgendwo ein Alpha Carno rum lungerte.