Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Bekommt irgendjemand von euch noch die Belohnungsskins für den Kauf der Early Acces Version ( Hat Hinter Skin, Parasaurussattel) bei Neu./Respawn ins Inventar? Oder behandelt Wildcard da jetzt alle gleich?

  • Hmm, ich bekomm sie schon seit letztem Jahr nicht mehr und hab das Game seit Nee Woche nach Release :/

  • Nein, kann er nicht.


    /edit: Also er macht die Wand nicht kaputt. Dass er vielleicht ab und an mit dem Kopf durchbuggt und ein Tier an der Wand erwischt, könnte ich mir schon vorstellen. Zur Sicherheit würde ich die Tiere nicht direkt an der Wand parken.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Nahe meiner Base treibt ein Alpha Carno lv. 15 sein Unwesen. Welcher Dinosaurier könnte das schaffen?


    2-3 grosse killer machen den schon afk plat.


    alle reitbaren flug tiere eignen sich sehr gut , da must nur die taktik anpassen :
    püpte: hit and run , adler: immer an den schwanz , quetz: drüber stehen bleiben("X") und den schädel einschlagen (gestern nen lvl 44 a-rex so gekillt ohne das der mich auch nur 1x getroffen hat)


    alle landsaurier die gut gelvlt sind und schnell zuschlagen können oder nen guten rückstoss haben/mamut, trike ( hab schon nen carno mit nem frosch gekillt)


    nicht geeignet sind schwanz schläger und flucht tiere , sie haben entweder zu wenig grundschaden oder schlagen zu langsam zu so das die a-dinos 4-5 mal zuschlagen wo ihr nur 1x schlagt.

  • Leider hat bei mir scheinbar der Up-/Downlaod-Bug zugeschlagen.
    Meine hochgeladenen Items werden nicht im Transferinventar angezeigt.
    Dinotransfer ist möglich.
    Beide Server sind auf meinem eigenen lokalen Server (Win) und der download ist bei beiden erlaubt.
    Vermutlich hat der Bug mich erwischt, weil ich zu viele Items reingeworfen hab.
    Ich wusste bis dahin nichts davon, dass dies zu Problemen führen kann.


    Lange Rede, kurze Frage:


    Kann man den Bug lösen?
    Oder kann man das "Onlineinventar" irgendwie reseten, also leeren, damit ich es vorsichtiger befüllen kann?
    Wäre super ^^

  • das gleiche habe ich auch. dachte schon es liegt irgendwie an mir

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Gehst in Singeplayer. Da kannst die Items wieder sehen. Ist ein anzeigebug.
    Soweit mir bekannt gehen in das persönliche inventar vom Ark so ~200 Stacks rein

  • Das mit SP hatte ich auch schon mal wo gelesen und auch getestet. Leider zeigt es mir auch im SP nur ein leeres Inventar an.
    Wenn ich dann was reinschiebe, das Fenster schließe und es dann wieder öffne, ist das Item, welches ich gerade erst rein hab,
    ebenfalls verschwunden. Manchmal wird es noch angezeigt, aber ich kann es nicht entnehmen und es verschwindet,
    wenn ich ein weiteres Item einlege.
    Irgendetwas hat es da wohl zu sehr verschoßen :/

  • Dann habt ihr wohl so viel da reingeworfen, das selbst der SP nicht mehr hinterher kommt.
    Nach dem ich sachen reingeworfen hatte und gemerkt hab, da verschwinden items...pack ich doch nicht noch mehr da rein in der hoffnung das sie schon irgendwie wieder auftauchen werden :P

  • Das ergibt schon irgendwie Sinn ^^


    Erst dachte ich, dass der Fehler zugeschlagen hat, der das Inventar einfach löscht.
    Daher habe ich wieder neu Sachen reingepackt.
    Als ich aber gemerkt hab, dass diese verschwinden, wollte ich versuchen,
    im SP etwas einzulegen um das Onlineinventar evtl. zu überschreiben.
    Ich hatte nämlich mal irgendwo gelesen, dass wenn man von einem anderen Server (was ja SP ist) etwas ins Onlineinventar legt, die Items vom vorherigen Server evtl. überschieben werden.


    Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt, weshalb ich nun hier Hilfe gesucht habe ^^

  • Hat schon jemand heruasgefunden wie man mit den babys interagiert? Sprich kuscheln, spielen etc...?

  • Das geht noch nicht kommt noch

    Doch es geht, haben es nun. Wir haben den Wert von 1.0 auf 0.1 geändert. Jetzt kann man ~alle 22Minuten kuscheln, spielen etc. Aber ich denke auch das da noch Anpassungen kommen werden, weil man z.B. bei Standartwert 1.0 einen Raptor so gut wie garnicht Prägen kann, weil der schneller wächst als das man viel mit ihm kuscheln könnte...


    UPDATE: Ist leider immernoch fehlerhaft.
    Anfangs schlüpft das Baby und wir können alle 22Minuten einmal knuddeln. Startet man den Server aber neu, geht es erst wieder alle 3-4 Stunden, sprich als würde er den Wert wieder auf standart setzten. Allerdings steht der Wert weiterhin auf 0.1 in der Game.ini


    Ich hoffe das wird bald bemerkt, da man das züchten sonst vorerst vergessen kann, da quasi jeder Server einmal Nachts oder sonst wann neustartet unsure.png

    Einmal editiert, zuletzt von son1ctheone ()

  • Hallo ich Hätte eine frage Beim PC ist Schon das Geburstags event Und bei der Xbox Noch nicht kommt das noch oder ist das Event Nur bei dem pc?

  • Es soll seit 242 eine Futteranimation für Dinos geben (also wenn sie was fressen) Ich hab aber da nix, weiß da jemand was drüber?

  • jo sogar super nervig. es schaut aus als wenn sie schaden bekommen von der animation her

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Es gibt folgendes: Einen (Dino-)Partyhut-Skin, Oberkörperfrei-Skin, Unterkörperfrei-Skin -> Bilder: [242.0] Erste Eindrücke - Leech | Diplodocus | Seuchen | Tribe Privilegien | Dino-Folgedistanz | Geburtstags-EventAußerdem kann man für 100 Kuchen wieder den DodoRex beschwören :)

    Okay cool danke für die info jetzt interessiert mich mal ob das auf xbox auch kommt und wenn ob man die zomdodos auch Taming kann und sie für immer behalten kann außer sie sterben :(

  • Hi Leute


    Ich wollte mal fragen gibt es eine App oder ein Web Tool um die Zucht zeit von Tieren ein zu sehen um sich das zu planen wann und wie lange man zeit hat. Weil mit Arbeit und ARK zusammen ist schwer weil so ein kleines Tier ja sicherlich so 20 - 30 stunden dauern kann. ins besondere Interessiert mich das grade jetzt bei einen Petry.


    MfG Papa :habenwollen: