zusammen,
wie der Name dieses Themas schon erwähnt, suche ich einen neuen ARK-Server, auch gern gleich mit Tribeaufnhame, welcher ein PvE bzw PvPvE Server sein sollte.
Bei letzterer Art des Servers habe ich bis jetzt immer nur mal an der Oberfläche gekratzt, da ich dort irgendwie nie den meiner Meinung nach "richtigen" Tribe erwischt hatte
Jedoch bin ich dem Konzept nicht abgeneigt, am besten würde es mir dann gefallen wenn es bestimmte PvP Zeiten geben würde oder nur nach Kriegserklärung geraidet werden darf...
denn ständig geraidet zu werden macht auch irgendwie keinen Spass
Auf PvE Servern war und bin ich schon unzählige Stunden am daddeln, vor allem bauen, aber auch tamen und farmen...
War bis jetzt wie erwähnt viel allein unterwegs in Ark, da ich für mein Leben gern baue in ARK und ich auch so ein wenig die Befürchtung hatte dies vielleicht in einem Tribe nicht so richtig ausleben zu können
Anforderung meinerseits an einen Tribe wären, dass er mindestens 2 recht aktive Mitglieder hat, sodass halt immer mal jemand da ist mit dem man was unternehmen kann
Habe natürlich auch nix dagegen mal was allein zu machen, habe ich bis jetzt ja auch immer
Spiele sehr gern mit Mods, vor allem natürlich welche die das Bauen vereinfachen/verbessern!! (no collision, corrected structures, advanced Architecture, Stairs,...)
Aber auch mit anderen mods komme ich sehr gut klar und sind bei mir auch gern gesehen!
Ich selbst bin 26Jahre jung, komme aus der nähe von Leipzig (hoffe ihr steht auf sächsisch ) , bin eigentlich immer gut gelaunt sowie hilfsbereit, habe im Moment viel Zeit für Ark
und habe schon 1000+ ARK-Stunden auf dem Buckel
Der neue Server kann auch ruhig erhöhte Werte besitzen, ist aber kein muss für mich...Map des Servers ist egal, war bis jetzt auf TheIsland sowie Valhalla und beide sind sehr schön
Aber mindestens 10 aktive Spieler sollte der Server schon haben, denn ohne Mitspieler könnte man ja aim Singleplayer zocken
Außerdem könnte ich von einem anderen Server auch meinen Char mitnehmen falls dies gewünscht bzw erlaubt ist
So das wars erstmal denke ich, also meldet euch...egal ob nur neuer Server oder auch gleich mit neuem Tribe!!
Viele Grüße MajorDevil