[Problem] ARK server wird nicht mehr angezeigt

  • Ich habe meinen Server in die Steam Favorieten Liste hinzugefügt





    nachdem ich dann ARK gestartet habe und spielen wollte, ercheint der Server nicht in der Favoriten Liste




    Gestern war er aber noch in der Liste.


    Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen.



    Server ist Online und auf dem neusten Patch

  • Es ist ein gemieteter Server von G-Portal.
    Die Server ip ist immer noch die selbe

  • Eigenartig, ich habe ihn Ingame gesucht und gleich gefunden.
    Hinzufügen klappt und er wird in den Favoriten angezeigt.
    Hast du den Favoriteneintrag Ingame oder manuell über die Steam Serverliste gemacht?
    Mal sehen wie lange er bei mir drinsteht.


    Grüße

  • ich habe e über die steam liste gemacht also bei favoriten eingetragen

  • Ich habe das gleiche Problem, joinen ausm Steam-Server-Browser nicht möglich, ingame nicht angezeigt... die letzten Updates scheinen irgendeine "üble" veränderung seitens des Servers gebracht zu haben

    ruepel.png


    "And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy."

  • bei mir lag es an den mods. Ich habe sie runter geschmissen und jetzt geht wieder alles

  • Betraf am Sonntag auch einen Freund. Er hat einiges ausprobiert (inkl. Save Game sichern und wieder aufspielen). Nach div. Tests hat er eine Mod manuell über den Steam Workshop (per Abbo) installiert (Valhalla). Danach lief das Spiel wieder. Zuvor hatte er ALLE Mods gelöscht.


    Irgendwie fühle ich mich auch wohler, wenn ich größere Mods direkt über Steam statt im Spiel herunter lade und installieren lasse. Villeicht sehe ich aber auch nur Geister. monster

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.