-
-
-
Ein paar mehr Informationen zum Server wären gut.
Ist es ein lokaler Server? Hat sich seit dem Favoriteneintrag evtl. die IP Adresse des Servers geändert?Grüße
-
-
Es ist ein gemieteter Server von G-Portal.
Die Server ip ist immer noch die selbe -
Eigenartig, ich habe ihn Ingame gesucht und gleich gefunden.
Hinzufügen klappt und er wird in den Favoriten angezeigt.
Hast du den Favoriteneintrag Ingame oder manuell über die Steam Serverliste gemacht?
Mal sehen wie lange er bei mir drinsteht.Grüße
-
-
ich habe e über die steam liste gemacht also bei favoriten eingetragen
-
Findest du ihn Ingame? Wenn ja, füge ihn doch dort nochmal hinzu und schau in die Steam Serverliste ob ein Unterschied in den Einträgen besteht.
Ich geb morgen mal Bescheid ob er bei mir noch drinsteht -
-
ingame find ich ihn garnicht
-
Falls Mods auf dem Server laufen, prüfe mal auf Updates. Ist mir erst passiert ... auf dem client war der Mod schon auf dem neuesten Stand ...
-
-
Ich habe das gleiche Problem, joinen ausm Steam-Server-Browser nicht möglich, ingame nicht angezeigt... die letzten Updates scheinen irgendeine "üble" veränderung seitens des Servers gebracht zu haben
-
bei mir lag es an den mods. Ich habe sie runter geschmissen und jetzt geht wieder alles
-
-
Wir haben keine Mod´s installiert... na mal schaun, was draus wird, evtl. kommt hier ja noch der entscheidene Hinweis. Hab aber mittlerweile auch den Mut verloren
-
Betraf am Sonntag auch einen Freund. Er hat einiges ausprobiert (inkl. Save Game sichern und wieder aufspielen). Nach div. Tests hat er eine Mod manuell über den Steam Workshop (per Abbo) installiert (Valhalla). Danach lief das Spiel wieder. Zuvor hatte er ALLE Mods gelöscht.
Irgendwie fühle ich mich auch wohler, wenn ich größere Mods direkt über Steam statt im Spiel herunter lade und installieren lasse. Villeicht sehe ich aber auch nur Geister.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.