Hallo, ich bin die Neue

  • Grüß´euch,


    bin schon seit Ende Dezember im Forum angemeldet, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt - das hole ich gleich mal nach :whistling:


    Ich bin eine gebürtige Bayerin und leidenschaftliche Zockerin, bin 23 Jahre jung und spiele Ark auf der Xbox One. Nebenher spiele ich auch Fallout 4, Halo, Dragon Age, Resident Evil ... und und und.


    Mehr gibt´s soweit eigentlich nicht zu erzählen :D Vielleicht trifft man sich ja.


    Liebe Grüße


    Miieep

  • Hi.


    Auf welchen Server spielst du?


    Ich suche aktuell member für mein tribe. Wir sind ziemlich am Anfang, haben aber eine alte basis übernommen. Quasi ein Start up Unternehmen mit Schub :)


    Bin aus Österreich. Gt ist ducaticop


    Srv 467 offiziell


    Glg Philipp

  • Ich habe bisher nur offline gespielt, da mein Internet so lahm ist, dass ich online nur Laggs hatte und nicht richtig spielen konnte (0,9 MB Leitung -_-). Ab Ende Februar wechsel ich dann den Anbieter und kann endlich mit "Glasfaser-Geschwindigkeit" surfen.


    Wenn es dann soweit ist, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen, denn Ark macht alleine definitiv nicht so viel Spaß, wie mit vielen Leuten in einer Gruppe.


    Ich adde dich heute mal :)

  • Ja das wäre perfekt! Wir brauchen jede Hilfe! Würd mich sehr freuen.


    Wie ist dein gt?


    Ich bin heute abend on ab ca halb 9 denke ich. Vl hast du zeit für einen partychat?


    Bis dahin. Lg philipp

  • hi Miieep,


    willkommen im Forum!


    Ach ja ... du solltest dir mal Discord ansehen ;)

  • Hallo Miieep,


    schön das wir uns kennengelernt haben!

    Freut mich wirklich sehr, bist echt ne ganz liebe.


    Ich weiß man soll jeden Menschen so nehmen wie er ist. Es ist natürlich auch klar das jeder Mensch seine Macken hat, aber du hast leider einen großen, der so nur schwer zu tolerieren ist, du benutzt nämlich kein Discord! :D


    Liebe Grüße


    Gumbi

  • Hallo Miieep und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Immer wieder nett, wenn man nach 2 Jahren hier so herzlich willkommen geheißen wird ♥ :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.