ark auf eigenen Server keine dinos ?

  • Hallo Leute , also ich ein folgendes Problem.


    Ich spiele gerade auf meinen eigenen Server (dennis tutorial) und bin jetzt auf level 14. Nur draussen laufen nur ein paar Sorten von dinos und nicht mehr. Nämlich nur brachosaur, flugsaurier, diplochus, parasaur, und diese Schildkröte wie er auch immer heißt und keine wie Trex cornato spino Schlange andere Pflanzen fresser Krokodile im spiel warum. Kommt das drauf an welche Level der Charakter hat also je höher der level und umso mehr dinos oder muss man die dinos bei Server Einstellungen frei geben ? Und noch etwas ich habe gelesen das man bei der serveroptionen cheats aktivieren kann wie unendlich leben oder weniger dino schaden usw ist das noch legal ? Nach dem letzten update kam ja dieses battleeye Programm und wollte wissen ob das noch erlaubt wäre.


    Vielen Dank im voraus

  • trex und so koennen ueberall vorkommen, muessen aber nicht...vorallem nicht mit lvl 14^^


    es gibt gebiete in denen sie weniger vorkommen an anderen stellen haeufiger.


    die einstellungen die via game.ini oder gameuser.ini gemacht werden sind legal da es dein eigener server ist.
    nur auf offi servern braucht man battleye um drauf spielen zu koennen.
    bei deinem server darfst du als admin alles was mit den inis und konsole geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.