Taming

• Hallo, ich habe da ein kleines Problem. denn wenn ich versuche einen Dino zu zähmen wird mir kein Tamingfortschritt angezeigt und er wird auch nicht gezähmt. Egal wieviel Futter und Narcotic ich rein tue oder wie lange ich ihn zähme es klappt nicht 2

1. alle (2) 100%

Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich habe einen Dino ausgenockt und kann auf sein Inventar zugreifen aber egal was ich mache (füttern, Narcotic) es erscheint kein Tamingfortschritt. Ich kann noch nicht einmal Dodo's zähmen, egal wie lange ich alles machen was man beim zähmen machen muss es wird kein Tamingfortschritt angezeigt und der Dino wird nicht gezähmt.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

ich habe mehrmals versucht in den Optionen zu gucken oder die Tiere solange zu Namen bis sie gezähmt sind.

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches) ;( :

• Eine Umfrage mit 1 Antwort nützt wem genau jetzt was?

Bitte einmal GENAU den Ablauf des Taming beschreiben.
    Diesen Fehler gab es schon mal, welcher aber darauf zurück zu führen war das die Leute Fehler gemacht haben

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• Es gibt auch nur eine Situation, in der man den Tamingbalken nicht sieht und das ist, wenn z.B. ein Nicht-Tribe-Mitglied geholfen hat das Tier zu betäuben und er/sie den letzten Schuß hatte.

Tja, oder wie beschrieben, wenn das eigentliche Tamingvorgang noch gar nicht angefangen hat ,-)

• oder es hängt fest.war bei 2 dinos bei mir.neu einlogen hat geholfen.ich spiel aber auf der xbox.ist dan das dosier aufgeplopt alls ich wieder on war

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.