Höhlen Guide???

  • Hi Leute!


    --> Hab den glaub ich schon mal hier gesehen - nur find ich ihn nicht mehr :(


    Es hat doch einen Guide gegeben, wo welche Höhle sitzt und welcher Loot dort mit welchem Lvl zu holen ist, oder?


    Wenn das jemand finden sollte, bitte um einen Link dazu - ich finds nicht doofy


    Thx
    Lg

  • Hi!


    ...hm....mglw. war es der den ich in Erinnerung hab...


    Eigentlich hätt ich aber eine Auflistung aller Höhlen nach:
    (Der Guide hat ja bis jetzt nur ein paar abgebildet)


    ###########################
    Höhle: "Koordinaten" (zusätzlich: Land, oder Unterwasser?)
    Artefakt: "Name und benötigtes lvl zum Looten"
    Zusätzliche Lootkiste vorhanden: "Ja/Nein"
    Gegner: "Auflistung"
    ###########################


    --> Hab nämlich gesehen, dass es nur eine "Hand voll Artefakten" gibt im Wiki ---> Allerdings gibt es zig Höhlen....jetzt wär interessant was es so aus den verschiedenen Höhlen zu looten gibt ;)


    Bild mir ein iiiirgendwo ganz am Anfang mal über sowas drübergestolpert zu sein....mit lvl 8 hat mich das aber noch nicht so sehr interessiert ;)



    /Edit: Und ahja - Danke trotzdem für den Link ;)
    LG

  • Der Guide ist vollständig. Es gibt bisher nur 6 Höhlen an Land. Der Rest ist noch nicht im Spiele drin. Die Unterwasser Höhlen haben keine Kisten.


    Lootkisten gibt es in allen 6 Höhlen.


    Zu den Level:
    Bisher hab ich nur in der Höhle bei 14/85 rote Kisten (Lvl. 60) gefunden. Gelb(Lvl. 45) schon in einigen andern.
    Das Level zu das Artefakt kannst dem dem Wiki entnehmen (max ist 55).


    Welches Level hast du eigentlich?

  • Ich bin lvl 40 ...Tribemember bis max. 60 .... Die Höhle beim Vulkan haben wir schon mal erkundet - sind allerdings offensichtlich nicht an der Lootkiste vorbei gekommen ;)


    Ah ok - danke - das hab ich ned gewusst, dass es unter Wasser nichts zu holen gibt ;)


    (Ohne jetzt mal in einer gewesen zu sein, um den Nutzen mglw. offensichtlich erkennen könnte, frag ich hier jetzt dann aber trotzdem schon mal vorab nach den Nutzen der Unterwasserhöhlen? ....was rechtfertigt die Gefahren/Strapazen die man dann auf sich nimmt um diese zu erkunden?)

  • Hoi


    Unterwasserhöhlen enthalten meist sehr viel Perlen/Kristall und etwas Öl


    In der Höhle im Eisgebiet habe ich einmal auch nen Goldenen Crate gefunden ist aber eher selten, dazu kommt das nicht immer Crates enthalten sind und diese auch an random Positionen Spawnen, dementsprechend kann auch die Farbe variieren.


    Gruß Crom

  • Ok mit 40 kann das schon eine ordentliche Herausforderung sein (je nach max Dino-Level).
    Ab 45 kannst du soweit alles looten bis auf die Höhle auf der Insel in Nord-Osten. Da muss es schon 55-60 sein.


    Die Höhle beim Vulkan hat 2 Kisten die gleichzeitig da seinen können. Eine kann in dem größeren Wasserbecken sein. Aber Vorsicht da sind Sarcos und gefühlte 50 Piranhas drin. Der Loot hält sich in der Höhle aber in Grenzen. Bisher max blaue Kisten gefunden. Für dein Level können da schon nette Sachen drin sein. Vor allen da man hier mit eine Katze oder Wolf rein kommt. Ist das Farmen ein Leichtes


    Was die Unterwasserhöhlen angeht:
    Deinen Aussagen entnehme ich mal das du noch nie in einer drin warst. Die sind nur wenige qm groß. Einzig der Weg dorthin kann gefährlich sein. In den Höhlen ist eine Luftblase so das du in Ruhe und Sicherheit die Ressourcen abbauen kannst. Öl, Perlen und Kristalle gibt es dort drin. Aber die Sachen kann man ja woanders einfacher sammeln.
    Ihr zweiter Nutzen ist das Taming von Plesio und Mosa. Die Beiden passen meist nicht durch die Eingänge und man kann sie so einfach ins Koma schicken. Es gibt aber auch andere Methoden dafür.

  • also unterwasser höhlen
    man stelle ein schrank und ein bett in eine ecke ...
    man geht in seiner bais ab und an an ein bett ( zuvor entkleidet) und macht einen teleport zum höhlen bett , nimmt ne pike ausen schrank lootet die höhle , packt alles in den schrank und springt zurück


    is der schrank voll kommst mit nem hei das zeug abholen


    --------
    aufen pvp kannst dort stark befestigte stellungen baun , und auch die meisten dinos kommen net rein , selbst kannst aber welche züchten

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Man sollte aber erwähnen das ein Bett ein Fundament brauch und diese wiederum den das Nachwachsen im Umkreis blockiert.

    direkt an den Rand zum Wasser blockt man allerdings recht wenig, vorallem in den großen Caves. Die Methode von Skat lohnt sich daher imo schon. Auch das die Wasser Caves sich verdammt gut verteidigen lassen kann ich bestätigen. Wir haben uns während einem Krieg komplett in eine Cave zurück gezogen und haben diese mit 2 Leuten von uns gegen etwa 10 bis 13 Angreifer verteidigt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.