Hallo Zusammen
Also ich hab mir gestern Ark runtergeladen und bin einfach mal in den Local Host rein.
Meine Frage(n)
Kann ich irgendwie mein Char vom Local host auf einen Server Switchen. Ich denke eher nicht wodurch mir die zweite Frage noch wichtiger ist. Auf welchem Server oder auf was muss ich bei der Auswahl beachten? Ist es auch auf einem PvE Server möglich, dass mir alles zerstört oder geklaut wird? Ich möchte einfach mal für mich ein bisschen locker spielen, farmen bauen die Landschaft auskundschaften und dann eben vielleicht mal zusammen mit anderen etwas unternehmen oder so. Und welche Einstellungen haben die Server "normalerweise"? Hab jetzt schon mehrere male gehört/gelesen, dass so die Crafting geschwindigkeit auf 1.5 oder die XP auf 2 solche sachen.
Muss oder ist es empfehlenswert bereit bei der Serverauswahl auf die Mod's acht zu geben, denn ich weiss noch praktisch nichts darüber ausser dass es sie gibt...
Ich denke einige kennen mein Problem. Was würdet Ihr mir empfehlen? Auf was soll/muss ich achten oder könnt ihr mir gleich einen Server empfehlen.
Danke euch jetzt schon!