Valhalla

  • Hätte Fragen zu Valhalla.


    Kann man die Sammelrate nur für Beeren erhöhen? oder kann man das nur auf alle erhöhen?
    Welches Gebiet ist in Valhalla für Kristalle am Besten?


    Liebe Grüße

  • Das würd mich allerdings auch interessieren. genau so wie öl

  • also ich hab jetzt mal auf google geforscht. Unten auf dem Eisberg soll es viel an Öl, Kristalle und Pinguine geben. Aber iwie bin ich nicht zufrieden mit dem Fund xD weil ich auf der anderen Seite der Map meine Base hab *haha*

  • Öl und Perlen findet man haufenweise im Meer, aber nur da an den tiefen stellen.
    Wenn man taucht sieht man was ich meine, es gibt im Meer immer etwas flachere Stellen und tiefere, da gibt es Perlen und Öl, aber leider auch Getier.


    Kristalle finden man überall auf en Schneebergen.


    Und Trilobiten lohnen sich auf Valhalla nicht, da sie im Flachen kaum bis gar nicht vorhanden sind und wenn dann im tiefen. Wenn man da schon ist, kann man die Perlen auch so einsammeln, denn die Trilobiten muss man ja immer erst töten.

  • aber im tiefen wasser ist es ja fast unmöglich ran zukommen. 1. wegen den haien 2. genügt der sauerstoff ja nicht :-/

  • Tja die Hai und so sind schon ne Herausforderung, wenn man nichts zum Beißen dabei hat.
    Wegen Sauerstoff, mache dir doch, ich weis nicht mehr wie das heißt, da gibt es ein Rezept, damit kannst Du für x Minuten Tauchen, ohne Luft zu hohlen.

  • Dass es die Trilos nur im tiefen Wasser gibt, ist sehr schade, vllt ändert sich bis zur Fertigstellung der Map da noch was. Das mit den Suppen ist ein guter Tipp, hatte ich schon fast vergessen, weil ich sonst nur mit dem Taucheranzug unterwegs bin. Jetzt brauche ich nur noch ne Suppe gegen Haie ... :D

    • hätte mir dafür jetzt ein lvl 50 Krokodil gezähmt. Bringt das was? Bin mir unsicher ob der stark genug gegen haie ist
  • Wird jedenfalls schnell genug sein. Stark genug hängt ja auch vom Gegner ab. Aber mal davon abgesehen: bin einmal mit einem Sarco tauchen gegangen und das macht alles andere als Spaß, weil du mit dem nicht einfach senkrecht runter/hoch tauchen kannst. Macht die Steuerung in tiefen Gewässern etwas schwierig, wie ich finde.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Wollt mich nur mal für die ganzen tollen Tipps bedanken :) hat echt super geholfen. Hat zwar echt bissel gebraucht, bis man alles zusammen hat: Longgrass seed und Savaroot seed, Gewächshaus bauen, Rezept finden (Weil wusste nicht, dass man das auch mit den Topf schmeißen muss :D )


    Und bezüglich Krokodil. Das geht echt super, weil der echt wendig unterwasser ist. Was ich auch echt super finde, dass man da mit dem zu perlen hinsprinten kann, drückt auf E zum absteigen und der bleibt sofort an Ort und Stelle stehen :) also super, wenn man verfolgt wird.


    Kämpfen hab ich jetzt noch nicht getestet, weil die Haie ja dann auch immer gleich zu zweit oder zu dritt sind :D


    Aber nochmal VIELEN VIELEN DANK :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.