Das bin ich

  • Hallo alle zusammen,


    ich suchte ARK jetzt mit Unterbrechungen seit September letzten Jahres und komme auf über 400 Stunden ingame. Eine zeitlang habe ich auf einem eigenen Server mit Freunden gespielt, aber mittlerweile haben diese weniger Zeit und Lust für/auf ARK, so dass wir den Server wieder abgemeldet haben. Seitdem verbringe ich meine Zeit im Singleplayermodus.


    Der Typ hinter dem Synonym Hjorgar heißt Mario, wohnt in Berlin, ist 46 Jahre jung und suchtet Spiele schon seit über 20 Jahren. Bin ein Freund von MMO`s und habe den alten Schinken Meridian59 als Einstiegsdroge benutzt. Die meiste Zeit habe ich in Anarchy Online verbracht, aber auch alle üblichen Verdächtigen wie Everquest, WoW, Herr der Ringe Online, Age of Conan, TESO, SWTOR oder TSW gespielt.
    Bin beruflich Heilerziehungspfleger und arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung.


    Das war es kurz und knapp zu mir. Wer Fragen hat, kann die gern loswerden. ;)

  • Willkommen! Vielleicht findest du hier ja Leute, mit denen du zusammen spielen kannst. Eine Frage hätte ich aber tatsächlich: deine Meinung zu TESO? Also Weibchen fand es toll, ich selbst habe es noch nicht angespielt, obwohl es seit Wochen hier rumgammelt (vielleicht, weil ich nur die xbox-Version habe).

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?